Umbau meines 4´er Golf´s

  • @all, freut mich wenn der Thread gut ankommt...hört man doch gern :D


    War heut den ganzen Tag auf der Zulassungsstelle und hab um ein kleines Nummernschild gekämpft...ich sag nur eins Beamten....manche sind echt zum durchdrehen... X(


    ...also ein kleines zweizeilliges ist es leider nicht geworden...keine chance
    dafür hab ich ein 400 mm Blech in Engschrift bekommen...sieht auch gut aus..
    mal schauen...


    Alex



  • wer kennt das nicht...! ?(


    um ein kleines zweiteiliges kennzeichen zu bekommen, ist es am besten, wenn man im amt jemand kennt...! sonst wird das meist schwierig...! *leider*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @Theismann: auch den vorteil das mann einen kennt bringt nichts mehr, die Dame oder der Herr die/der dir das OK für dieses Nummerschild gibt macht sich seit dem 1.1.01 strafbar...sind schon einige Gerichtsurteile gefallen...und weiter wurde mir noch gesagt, diejenigen die es doch noch irgenwie bekommen haben fahren wenn man es ganz genau nimmt ohne Betriebserlaubnis herum was widerum den verlust des Versicherungschutzes nachsich zieht!!!...ich kann zufrieden sein das sie mir die Engschrift genemigt haben!!!
    Alex

  • Zitat

    Original von Alex87
    @Theismann: auch den vorteil das mann einen kennt bringt nichts mehr, die Dame oder der Herr die/der dir das OK für dieses Nummerschild gibt macht sich seit dem 1.1.01 strafbar...sind schon einige Gerichtsurteile gefallen...und weiter wurde mir noch gesagt, diejenigen die es doch noch irgenwie bekommen haben fahren wenn man es ganz genau nimmt ohne Betriebserlaubnis herum was widerum den verlust des Versicherungschutzes nachsich zieht!!!...ich kann zufrieden sein das sie mir die Engschrift genemigt haben!!!
    Alex


    oh, dass wusste ich gar net...!
    ok, dann bist ja wirklich gut davon gekommen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • @Theismann: mich hats auch umgehauen...als ich das gehört hab
    Ist halt ein einzeiliges, is jetzt 400mm x 110mm und damit kann man leben!!!sieht auch ganz gut aus...


    Alex

  • das hab ich auch noch vor mir! Ich brauch ein 36er in Engschrifft! :(
    auf jeden Fall haben sie gesagt ich muss mitm Auto vorbei kommen!

    Got Boost?

  • Die geben ja wirklich Gas bei deinem Bolf :D
    Meiner war heut aber auch fleißig =)

    Gruss Dirk

  • So Bölfe sind nun irgendwie wieder voll im kommen oder wat.... :D :D :D :D :D :D


    Männer haut die Bilder raus da wir alle schon riesig gespannt sind....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Teile hab ich auch schon alle gekauft diesen Winter.. is ne teurer spass ne... :rolleyes:


    Naja was will man machen.. Gibts schon was neues vom Lacker??

  • Felix_Golf IV: soll Mittwoch oder Donnerstag fertig sein, die haben Freitag noch paar Unfälle reinbekommen und da haben sie nicht so viel an meinem gemacht!!!
    ..und zu den schwarzen Teilen, jetzt hat man einmal angefangen und da soll es an den paar schwarzen Teilen nicht noch scheitern obwohl du recht hast...sind echt teuer!!!!


    Alex

  • sieht gut aus mit den schwarzen teilen, aber ich lasse meine grau.
    ich will lieber noch ein bisschen kontrast haben, schließlich will ich ja auch keinen leichenwagen fahren :D

    The Kings of Kings

  • golf44: Kontrast hab ich glaub ich zumindest genung, hab ja eine Beige Lederausstattung drin...da gibts guten Kontrast zum schwarzen Himmel

  • was gibt es neues...!?
    hast ein paar neue bilder da...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja genau Alex.. Wo bleiben die täglichen Bilder ;)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!