Umbau meines 4´er Golf´s

  • freakazoid2004: jepp, dass fehlt mir...hatte damals von einem Kumpel nur Kupplung und Bremse bekommen...und einzeln bekommt man das Gaspedal so gut wie garnicht...!!! :(


    Mfg.:Alex

  • Schaut sehr schick aus.
    Ist die Antenne auch für den Radiobetrieb geeignet?

    Gruß Michael

  • Kuckuck: ne du, die is nur show bei mir, ich hab bei mir eine Heckscheibenheizung drin, die läuft über die Heizdrähte der Heizung...funzt super und hat "nur" 20 Euro gekostet :D!!!
    Mfg.:Alex

  • Zitat

    Original von Alex87
    Kuckuck: ne du, die is nur show bei mir, ich hab bei mir eine Heckscheibenheizung drin, die läuft über die Heizdrähte der Heizung...funzt super und hat "nur" 20 Euro gekostet :D!!!
    Mfg.:Alex


    Ja...nee ist klar :D:D:D die Heckschreibenheizung läuft bei mir auch über die Heizdrähte:D
    Aber ich weiß was du meinst :D =)


    und das ist die Antenne vom GolfV oder Audi?


    Und wo hast den Heckscheibenantenne her?

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • :D oh sorry, da hab ich mich vertan, meinte natürlich Heckscheibenantenne...ich hab das Teil von Conrad!


    Mfg.:Alex

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    und das ist die Antenne vom GolfV oder Audi?

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    die gibt es in schwarz glänzend vom golf V kostest ~50€

  • Hallo,
    so heute ist nach langer suche und Wartezeit mein beiges Alcantara gekommen, ihr glaubt ja nich wie schwer das ist Alcantara zu bekommen was den gleichen Farbton hat wie das original Leder...aber nun hab ich es ja...


    ...mit dem Alcantara will ich nun doch meinen Kofferraumausbau verkleiden und wenn ich gerade beim beziehen bin wird das komplette obere Amaturenbrett und die oberen Türverkleidungen gleich mitbezogen...
    hier mal ein Bild vom Alcantara, Bilder der Bauteile folgen!!!


    [Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/3ZP9N.jpg]


    Mfg.:Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • Na da hast noch ein wenig was vor. Dir wird auch nicht langweilig was *g*


    Bin aber shcon auf das Ergebnis gespannt :)

    Gruss Dirk

  • Grüß dich Dirk,
    ich hab schon paarmal gesagt, jetzt ist er fertig uns so bleibt er... aber die erste XS Carnight dieses Jahr hat das alles wieder zu nichte gemacht... :D aber was solls...gibt schlimmeres :D :D :D

  • beiges alcantra aufm oberen Amaturenbrett ? blendet das nicht total, ich hab da oben Aluringe drauf und die reflektieren sich in der Scheibe schon extrem, ich würde eher das untere Amaturenbrett, untere Türpappen, Mittelkonsole und evtl. Teppich damit beziehen ...

  • : Silent Viper: jo, blenden wird das schon ein wenig...das ist sicher.. fahr ich halt nur noch im dunkeln :D ne du wird schon irgenwie gehen, fahr ja mit dem Wagen nicht soviel...da geht das schon denk ich!!!



    Mfg.:Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!