Böser Blick

  • war auch gerade am faken, sag ich da nur dazu :P


    sieht nett aus. nicht übertrieben...nett :=)

  • Zitat

    sieht nett aus. nicht übertrieben...nett


    Nett ? das ist ja schon ne Beleidigung.Nen netter böser blick

    Gruß nightmare

  • Zitat

    schoenerherr


    war auch gerade am faken, sag ich da nur dazu :P


    sieht nett aus. nicht übertrieben...nett : =)


    :] :] :] Dezenter Böser Blick = Netter Böser Blick! =) =) =)


    Edit: Aber so dezent finde ich ihn am besten!

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • es liegt nur noch am TüV...weil die Herren hatten heut morgen ja was besseres zutun, als sich um mich zukümmern.

  • Zitat

    VW-Marc


    es liegt nur noch am TüV...weil die Herren hatten heut morgen ja was besseres zutun, als sich um mich zukümmern.


    Am Ball bleiben... Wer schön sein will muss [SIZE=7](unter dem TÜV)[/SIZE] leiden! :D

  • Zitat

    Original von nightmare


    Nett ? das ist ja schon ne Beleidigung.Nen netter böser blick


    hey !! auf keinen fall ist das als böse aufzufassen:rolleyes:

  • jetzt mal eine ganz blöde frage.


    und zwar beim dezenten bösen blick, der öfters im thread vorkam. wird da nur im bereich der scheinwerfer was aufgeschweißt an die haube oder über die gesamte breite der motorhaube?
    hoff ich habe mich nicht all zu dumm ausgedrückt.

  • kommt auf deinen bösen blick drauf an, würde ich mal sagen
    du kannst selbstverständlich nur im bereich der scheinwerfer etwas anschweissen lassen. jedoch hast du dann noch immer das problem, dass dein halbmond zu sehen ist.


    die meissten lassen diesen gleich mit zumachn, da die motorhaube eh lackiert werden muss
    bei diesem schritt kann man auch gleich etwas über das normale motorhaubenende hinausgehen ( ein paar cm)
    ...ist alles nur geschmackssache

  • ja das mit dem halbmond ist klar nur wie ists bei den bildern die hier gepostet wurden? zum beispiel beim blauen 4er auf der vorigen seite?

  • Zitat

    Original von high_society
    ja das mit dem halbmond ist klar nur wie ists bei den bildern die hier gepostet wurden? zum beispiel beim blauen 4er auf der vorigen seite?


    Da der Blaue auf Seite 3 meiner ist kann ich dir sagen dass da nur der Halbmond zugemacht wurde und eben an den Scheinwerfern nen ganz dezenter Blick dran gekommen is.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Blue Crush


    Da der Blaue auf Seite 3 meiner ist kann ich dir sagen dass da nur der Halbmond zugemacht wurde und eben an den Scheinwerfern nen ganz dezenter Blick dran gekommen is.


    Gruß

    super danke für die info schaut genial aus!

  • klar werd ich am Ball bleiben...


    sonst war ja meine mühe ganz umsonst...

  • Wieso habt ihr angst vorm Tüv mein Tüv man Fragt nur ob ich geld dabei habe ist wirklich so bei mir sind 3 sachen die ich nie eingetragen bekommen hätte meine auspuff manchette wahr 1 cm vom boden und die Ölwanne 1,5cm und bei einer Tieferlegung ab 60mm vorne muss eine kleinere Antriebswelle verbaut werden das hatte mir gesagt aber immer nur gefragt ob ich geld habe ^^

  • ich hab doch keine angst vor dem tüv...


    mich hat es nur aufgeregt, dass von 5 ingenieuren kein einziger gestern zeit dafür hatte und ich jetzt am mittwoch erst einen termin dafür bekommen habe...

  • Zitat

    Original von high_society

    super danke für die info schaut genial aus!


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!