Dekor nur teilweise?

  • so siehts leider aus. also ich persönlich mag sie nicht. aber gut, muß jeder selbst entscheiden.

  • Ich mein nicht so ne Folie oder die Kunstoff Dinger zum aufkleben oder son Töt die habe ich schon alle ausprobiert und wieder abgerissen


    Ich hab richtige Metalblenden mit Wurzelholz sieht selbst bei genauerer Betrachtung aus wie orginal.Ich weiß leider nicht mehr den Hersteller aber die machen auch Alu Teile.

    Gruß nightmare

  • Das Problem ist das diese Blenden aufgesetzt werden und so immer zu sehen ist das es nachträglich montiert sind. Von der Passform mal abgesehen.
    Aber wie gesagt das muß jeder selber entscheiden.
    Wie sagt man ?? Der eine liebt den Nachttopf, der andere den Inhalt. :D


    Gruß greg

  • Bin schon oft angesprohen worden seit wann VW Wurzelholz Düsen anbietet wie gesagt ich rede nicht von ebay schrott .Die Teile waren teurer als die Düsen selbst aber nu

    Gruß nightmare

  • Ich finde den Alu Look vom R sehr schick.
    Doch ist es mir immer zu teuer gewesen.
    Bin dann auf die Individuerlere Schiene gegangen und habe die Luefterrahmen und Teile in der mittel lackiert.
    Leider ist mir ein fehler unterlaufen.
    Habe die Teile zu frueh ein gebaut und so ist der Lack an manchen stellen wieder ab gegangen.
    Habe jetzt mir eine neue Farbe ausgesucht. Also wird das im Fruehjahr nochmal gemacht.


    Um Aber nicht so weit weg vom Thema zu kommen.


    Der R Look ist am schoensten wenn er volstaendig ist.


    Gruss
    SonyGolf
    (Sebastian)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!