20 Zoll Felgen

  • Hallo!


    Ich suche schicke 20 Zoll Felgen für meinen Golf 5 GT (schwarz)


    Welche sehen gut aus? Welche passen gut ohne große Arbeiten.
    Am liebsten mit Fotos.



    Gruß


    Simon

  • Sprich doch mal den Mister Golf4 an, wenn ich mich nicht täusche hat er welche die er abgeben würde

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Sprich doch mal den Mister Golf4 an, wenn ich mich nicht täusche hat er welche die er abgeben würde


    genau, in vollchrom kommen oberhammergeil auf nem schwarzen auto. und passen meines wissens sogar auf nem golf 5 ohner arbeiten an der karosse

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    3 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • genau melde dich doch einfach mal per PN bei mir wenn du an denen Interesse haben solltest.


    P.S. es sind die die auch auf dem Forums Kalender 2007 drauf sind. Der Golf auf dem Titelbild ist meiner.....

    Gruß Andy

  • Ich würde meine felgen auch gern verkaufen.
    Die sind 20 Zoll x 8,5 Zoll. Auf einen Golf GT würden die ganz gut passen.


    Bilder davon im Forumskalender Monat Januar !


    Bei interesse melde dich per Mail oder PN bei mir.

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    genau melde dich doch einfach mal per PN bei mir wenn du an denen Interesse haben solltest.


    P.S. es sind die die auch auf dem Forums Kalender 2007 drauf sind. Der Golf auf dem Titelbild ist meiner.....


    oder auch siehe: 8,5 x 20" mit 225/30

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!