7. Int VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern e.V.

  • 01. silver_dub
    02. Joeco
    03. Def-Shooter
    04. Captain
    05. Tdi-Mirko
    06.Ghost Rider LDK bin dabei
    07. gstyle
    08. Nick
    09. Frankleone
    10. MisterGolf4
    11. GTI-Styler
    12. Mausi (ich fahr nur mir StevenW)
    13. DarkBreath und noch ein Kumpel mit seinem 3er Golf und noch paar andre von seim Club ;)

  • Ich glaube bei schönem Wetter werde ich auch mal vorbei schauen.


    Hatte heute Morgen einen Flyer von euch am Scheibenwischer hängen, coole Sache =)

    Gruß, Mišo

  • Wie isn des eigentlich...gibt es irgendwelche Eintrittsgelder oder Teilnahmegebühren (Bewertung) ?

  • kann mir jemand Platz frei halten oder trifft man sich davor wo?


    Werde wahrscheinlich alleine von uns hier kommen und will dann nicht alleine stehen.

  • wenn ich in etwa weis wie viel es sind und ihr nicht zu spät kommt halt ich euch was frei.

  • bin noch am überlegen ob ich vielleicht auch kommen soll...!?!
    muss ich jedoch mit meiner besseren hälfte abklären...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DarkBreath
    Wie isn des eigentlich...gibt es irgendwelche Eintrittsgelder oder Teilnahmegebühren (Bewertung) ?


    Laut Flyer sind über 100 Pokale zu vergeben, von Eintrittspreisen habe ich nichts gesehen, denke der Steffen kann was dazu sagen =)

    Gruß, Mišo

  • na sicher kann ich das.
    eintritt kostet 13 euro inkl. bewertung.


    bewertung wird am platz vorgenommen, also kein vorfahren nötig. wir kommen zu euch :)

  • Kann mir vielleicht auch jemand einen Platz in der Reihe freihalten? Komme doch alleine, da Mirko ab Köln kommt :(


    Treffen wir un vorher irgendwo oder direkt auf dem Platz?


    01. silver_dub
    02. Joeco
    03. Def-Shooter
    04. Captain
    05. Tdi-Mirko
    06.Ghost Rider LDK bin dabei
    07. gstyle
    08. Nick
    09. Frankleone
    10. MisterGolf4
    11. GTI-Styler
    12. Mausi (ich fahr nur mir StevenW)
    13. DarkBreath und noch ein Kumpel mit seinem 3er Golf und noch paar andre von seim Club
    14. Urkster

  • vielleicht komm ich auch aber 240 km bei der konkurenz :P

  • also bei mir stehts noch in der Schwebe, muss schauen ob ich das Auto am Samstag wieder bekomme.
    ist gerade beim ausbessern


    aber wenn dann will ich da auch mit zu euch da hin


    wann wollte ihr denn dort sein? ich würde so gegen halb 8 losfahren und ich hab 150 km

  • Schon oft gefragt:
    Treffen wir uns vorher irgend wo? oder werden Für alle die sich in die Liste eingetragen haben Plätze sozusagen reserviert??? :baby:

  • ich kann euch die plätze nicht ewig frei halten.
    wäre sehr net wenn ihr recht früh da seit und wenn ihr euch vorher irgendwo trefft wäre das noch besser damit ich euch alle gleich in die richtige reihe lotzen lassen kann.

  • Also los. Wer kommt da unten aus der Ecke und weiss, wo man sich da treffen kann. MCD, Obi, Mediamarkt ect.


    Treffen gegen 9 Uhr reicht das oder ist das zu spät?


    Also los irgendjemand Adresse und Zeitpunkt posten, damit wir schön in kolonne da einfahren können.


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!