Vorstellung mit Umbauplänen

  • biete mal 10€ für den stuhl :D voll geil das teil=)
    auto natürlich auch.
    wer ich richtig neidisch wenn ich die haube seh... :evil: *auchhabenwill*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • da kann man echt neidisch werden, genau nach meinem geschmack.
    Aber sag mal, welche farbe ist das eigentlich, BMP oder uni?

  • @ Kaufi


    Nix is! GTI Klappstuhl (Affiliate-Link)


    Die Haube ist ganz gut geworden was? Das war ein Projekt vor 2 Jahren. Habe ich mit nem Kollegen selbst gemacht und das hält und hält...


    @ Murderer


    Dank dir. Der Wagen ist uni schwarz. Metallic kann ich nicht so leiden...richtig polliert und sauber ist schwarz ne richtig geile Farbe


    Das WE war ich natürlich wieder fleißig. Ich wollte ja eigentlich mehr geschafft haben, aber wie das nun mal so ist. Es klappt nicht alles so, wie es sollte.


    Der Innenraum ist soweit fertig es muss nur noch die Fahrertürverkleidung wieder dran (dass muss aber warte, weil ich noch ans Schloss muss)


    Dann habe ich heute noch die Bremssättel lackiert. Die Seitenschweller und der DKS müssen noch warten, da ich das nicht allein machen will und mein Karosseriebauer für das WE abgesagt hat.


    Nächste Woche steht noch ne Inspektion und der Termin beim Aufbereiter an. Da bin ich natürlich auch gespannt auf das Ergebniss. ;)

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So..Heute nehme ich mir mal wieder ein wenig Zeit und poste ein paar Aktuelle Bilder...




    Ich freu mich schon wenn die Sommerfelgen drauf sind und der schei Flugrost weg ist. Stell mir das richtig gut vor. We´ll see!





    Joaaa....momentan noch ein wenig verdreckt und auch nicht 100%ig fertig, aber ich denke man kann es sich vorstellen. Nach der Aufbereitung wird das bestimmt super ausschauen! =)


    Am WE kommen dann endlich die Schweller und der DKS dran....und dank Joeco das Fahrwerk drunter! :D

  • hamma haste gut gemacht... noch die rial drauf ;)


    gefällt mir sehr gut!!!

  • Tja, die Felgenfrage ist noch offen. Mein Konto sagt, vielleicht eher nicht, aber ich bin da recht spontan. Mal sehen, was es wird....


    Heute habe ich jedenfalls wieder Post bekommen....



    Naja, die erste Lieferung war zwar....fürn *****, aber dafür war die Reklamation ein Klacks. Innerhalb von 3 Tagen die neue Ware aufm Tisch. Dazu noch einmal ein dickes Lob, an das Vitamin B durchs Forum! Kann den VW-Händler nur empfehlen!



    Naja, musste die SW jedenfalls direkt verbauen. Jetzt kann der Wagen langsam zum Aufbereiter. Ich habe bisher nur niemanden gefunden, der mit mir den DKS und die Seitenschweller montiert. Das ist super ärgerlich!


  • schick schick robert der macht sich ;)


    haste die tn der beetle fußstütze mal zur hand?

  • Na aber klar doch! 8)


    1C1 864 777


    19,65€

  • schaut doch gut aus!!warum baust du die schweller und den DKS nicht selber an ist wirklich nicht schwer hab ich bei meinem auch selber gemacht.

  • Was die beiden Klebeteile angeht, so habe ich einfach zuviel Respekt davor, es könnte schief gehen und dann habe ich die Teile da kleben....


    Der DKS sitzt von allein nicht 100%ig...da muss mit Druck von 2 Seiten das Ding fixiert werden. Sehr merkwürdig für Originalteile...

  • sehr fein was ham die gekostet die scheinwerfer?!

  • Ich glaube ich habe 215€ bezahlt. Schreib mir mal via pm was dich deine kleinen 19ner gekostet haben! ;)

  • also zu zweit machen sollte man das auf jedenfall.bei den schweller am besten vorher mit klebeband ne linie abkleben an der die schweller anliegen sollen dann hast hinterher auch nicht das problem den kleber von der karrose zu knibbeln.und beim dks hab ich bei mir steine zum beschweren drauf gelegt und ordentlich fixiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!