8,5 und 10,5 x 19 geht das?

  • Nein, du wirst ohnehin bei vorn ET35 noch evt. 5mm Distanzen je Rad benötigen, um die notwendige Freigängkeit zum Gewinde-Federbein gewährleisten zu können.

  • ich will halt nur richtig tief runter....


    mfg
    easyrider83

  • ich fahr zwar nur 17 zoll, aber auch 9,5 Zoll hinten und zusätzlich noch 15 mm Platten pro Seite. Hab nichts ziehen müssen.

  • wird sowieso auf 8,5 und 9,5 x19 mit et 35 vorne und hinten und 215 35 und 225 35 19 hinauslaufen...wenns passst, dann noch platten hinten, vorne müssen sowieso welche drauf...



    mfg
    easyrider83

  • @ markus D bist du sicher das du hinten 15mm je seite drunter hast und eine 9,5x17 Et 35 fährst? 9,5 will ich betont haben...


    Welcher felgenhersteller ist das und wie heist die felge?

  • ALso ich selbst habe mal an der HA 10x17 ET20 mit 235/40/17 gefahren, jetzt faher ich 9x18 ET10 mit 225/35/18 an der HA

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Golfer_82
    @ markus D bist du sicher das du hinten 15mm je seite drunter hast und eine 9,5x17 Et 35 fährst? 9,5 will ich betont haben...


    Welcher felgenhersteller ist das und wie heist die felge?


    Bin mir 1000%ig sicher. Borbet E heisst die Felge. Die 9,5er ist aber nicht mehr im Programm, soweit ich weiß.

  • ging immer davon aus, das ne höhere et besser wäre


    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!