8,5 und 10,5 x 19 geht das?

  • also
    wegen der freigabe, gibts die nur von kuhmo oder auch von anderen herstellern??





    wie flex und schweißgerät?



    reicht nicht einfach ziehen?




    hätte schon ganz gerne 10,5 felge, is dann dick tiefbett....
    mfg
    easyrider83

  • kuhmo und hankook habe ich von pirelli,dunlop und continetal habe ich keine freigabe bekommen für einen 225 auf ner 9,5er



    Die flex und schweißgerät brauchst du wenn du die originalkante behalten willst,dann musste die raustrennen was zwischensetzen und dann wieder anflicken damit du ca 2,5cm weiter rauskommst

  • habe von kumho nichts wirklich gutes von nem freund gehört, bei regen wohl richtig scheisse...
    hankook, kann ich nichts zu sagen...



    habe gehofft, warm machen und ziehen reicht....



    mfg
    easyrider83

  • wenn du glück hast und dein karroseriebauer das drauf hat kanns auch klappen!bei nem freund von mir hats geklappt 2,5cm ziehen und das ohne lackrisse aber das war laut deren auskunft auch das absolute maximum!!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    wenn du glück hast und dein karroseriebauer das drauf hat kanns auch klappen!bei nem freund von mir hats geklappt 2,5cm ziehen und das ohne lackrisse aber das war laut deren auskunft auch das absolute maximum!!


    Aber bestimmt nicht beim Golf4. HIer sind am hinteren Radlauf 2 Bleche die übereinander liegen und alles was an die 2cm ran geht wird kritisch weil die Belche sich dann lösen weil sie nur geklebt sind.!!!!!!
    Und ohne das der Lack schaden nimmt bei mehr wie 1,5cm "hinten" naja......

    Gruß Andy

  • also besser 9,5?
    hat jmd mal ne 10,5 er felge bzw nen foto davonß


    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von easyrider83
    also besser 9,5?


    =)

  • Tjo, dann mußt halt deine Radkästen ziehen. :D

  • nochmal ne frage zu den et`s
    ich kann haben bei der
    8,5 in ET 35,40,45


    9,5 in ET 30,35,40




    welche sollte ich nehmen?



    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!