Küchenkaufberatung

  • Ich habs mir jetzt überlegt, ich lass die Küche erst aufstellen und stell dann einfach OSB-Platten uaf, die ich an der Wand, der Decke und dann an den Schränken festschraub. Somit hab ich das Problem glaub ich am schnellsten und billigsten gelöst! :)

  • So, heute war ich nochma dort und hab mir n Angebot für Geräte machen lassen. Alles in allem kosten die mich 3200 Euro!!! Und alles Siemens bis auf Mikro (die is von NEff aber baugleich mit der von Siemens - sieht genauso aus, hat die gleichen Funktionen, kostet 100 Euro weniger..) und Induktionsfeld (von Teka, Kochfeld-Spezialist)! Das Kochfeld hab ich eigentlich geschenkt bekommen, kostet nur 70 Euros beim Kauf einer Küche :D
    Alles in allem liegt der Preis bei 8700. Denke für die Qualität und Ausstattung der Küche ist das ein sehr guter Preis =) Der Möbel Buhl z.B. wollte für die gleiche Küche 2000 Euros mehr!
    Jetzt kann ich es kaum noch erwarten dass sie kommt.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von chakstar ()

  • Würde meine nächste Küche auch immer wieder im Küchenstudio kaufen. Die grossen Möbelbuden sind einfach zu teuer, auch wenn die Werbung einen anderen Eindruck macht.
    Induktionsfeld ist übrigens der Hammer =), haben wir auch.

  • So, wenn sich jemand für die Ausbaubilder interessiert, hab sie auf meinem Webspace hinterlegt. Dieser Link führt euch dahin :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!