klimakompressor klimaumbau

  • Zitat

    Original von Michael
    Diese Codierung ist aber auch nicht allgemein gültig. Es müssen die Ausführung des Klimakastens und der Motorty berücksichtigt werden. ;)


    und wie bekomme ich das raus bzw was muß ich da alles ändern?


    thomas

  • könnt ihr mir bitte helfen
    was ich noch machen kann bzw umprogrammieren muß damit dieser fehler verschwindet?
    wie gesagt habe von klima auf climatronic umgebaut funktioniert auch
    nur der fehler ist drinn.und läßt sich nicht löschen.
    klima ist auch befüllt


    vag-com klima 08


    00818 hochdruckgeber G65
    30-00 unterbrechung oder kurzschluß nach plus



    danke für eure tipps


    ps. michael, der AXR motor steht nicht mit auf der open.obd seite :(

    Einmal editiert, zuletzt von ths191 ()

  • ob es was bringt weiss ich jetzt und denke ich auch mal nicht aber es ist ja mal ein versuch wert


    hast du schon mal versucht die ct in die grundeinstellung zu fahren und danach mal geschaut ob sich was ändert

  • hallo leute,
    ich habe heute den fehler gefunden.
    dank meines freundlich der mir nochmal nen aktuellen schaltplan von der CT gegeben hat habe ich bemerkt das ich die CT nicht richtig programmiert habe.


    den softwarecode -11000- hatte ich aus nem anderen golf4 übernommen.
    nur bei meinem golf bzw meiner mum´s golf mußte ich -01000- eingeben.


    jetzt ist kein fehler mehr und ich bin glücklich.


    insgesamt muß ich sagen es ist zwar ein bisl mehr als ein radio einbauen aber das ergebnis ist okay.
    habe insgesamt 250euros für die teile zum nachrüßten bezahlt.
    ich denke das ist okay.


    so, nun möchte ich mich aber ganz doll bei euch bedanken für die unterstützung und tipps.
    ich bin eigentlich im passat3b forum zu hause.
    es ging ja hierbau auch nur um den golf von meiner mutter.


    also nochmals vielen dank an euch.


    thomas


    ps. falls jetzt mal jemand von mir hilfe braucht zwecks klimaumbau.vielleicht habe ich dann ein paar tipps....einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!