9,5x19" ET40 + Adapterplatten, was muss gemacht werden?

  • hannes83 du hast ja die M3 von der VA überall er hat nur die von der HA



    Also ADAPTER gibt es auch in 15mm von SCC, aber 9,5*19 an der VA mit ET40-15 ist ET25.


    Ne sorry das haut nicht hin. Da darfst dann noch 2 cm ziehen damit es passt bei 9.5*19!!!!


    Wenn du dir Felgen mit einem anderen Lochkreis suchst, dann suche welche mit einer hohen ET um die 45-48 raus, dann gibt es mit Adaptern auch kein Probleme und die Felgen stehen bei 8.5*19 oder8*19 nicht zu weit raus damit was an den Kotflügeln gemacht werden muss!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • ja das ist halt das problem, würde für 630€ + versand an M3 replica felgen dran kommen, allerdings nur in 9,5Jx19" ET40 .....


    und die richtigen M3 Sätze bekommt man ja auch nur mit 9,5Jx19" ET 27
    und für vorne halt 8Jx19" ET 47 .....

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Jup, wie Hannes83 schon sagte. Nimm die 4x 8x19" mit 225/35er Reifen rundum und Du hast keine Probleme.
    Siehe:


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/albums/m202/BlackBetty_02/Oettinger_Tag_der_offenen_Tuer/bb1640.jpg]


    Würd ich auch so machen, siehst ja selber wie Bombe das aussieht beim Frank!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hehe, danke Mirko!


    P.S.: Ruf mich doch mal an. Müssen mal wieder quatschen! :)

    Gruß Frank

  • hast recht hannes, so einen müsstest dir auch mal zulegen:D :D


    aber wie sagt man so schön : " wer nicht will, der hat schon:baby: ! "

  • das ist ja grad das problem, bekomm die mal in 8Jx19" rundum, bei ebay findeste die ja immer nur in verbindung mit 2 9,5Jx19" und dann müsst ich mir ja 2 sätze holen und mir davon die 8J Felgen holen und dann hoffen das ich die 4 9,5J Felgen wieder gut verkauft bekomme .......... und wer weiß ob das alles so wunderbar klappt mit dem verkauf und ob ich auch das geld wieder reinbekomme, was mich ein Satz gekostet hat......

  • wieso ist denn dein erster anlaufpunkt EBAY?
    versuch es doch erst einmal bei den händlern, ob du die felgen direkt beziehen kannst und dort kannst du ja angeben, in welcher größe du welche felge haben magst

  • du meinst ich soll also direkt mal zu BMW? oder hast du vielleicht n tipp wo´s die felgen recht günstig gibt?


    oder vielleicht in BMW Foren?

  • mal mit nachbauten probiert?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • japp, hab ich, aber die hab ich dann halt nur in 9,5Jx19" ET40 gefunden, und die passen ja leider nicht :(

  • da gab es aber auch mal in dünner als 9.5

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • bei ebay ist momentan ein r32 mit 9x19 vorn und 10x19 hinten


    falls interessiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!