GTI Edition 30 Teilenummern -> hier posten! (Interieur / Exterieur / Motor / Bremsen)

  • Mit den TN kann ich dir nicht weiter helfen , aber Edi 30 und normaler GTI haben beide die gleiche Bremsanlage,kein Unterschied.
    Nutz einfach die Sufu,da findest du sicher etwas bzgl TN:thumbup:

  • Scheiben vorne: 1K0 615 301 AA
    Scheiben hinten: 1K0 615 601 M
    Beläge vorne: 1K0 698 151 E
    Beläge hinten: 1K0 698 451 G

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Heut morgen hat mir ein Kollege ein Bild geschickt...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20120906-wa0000u8evc.jpg]


    Wenn ich nicht falsch liegt ist auf dem Bild dieser Heckansatz:


    Der Edition 30 hat die Individual Heckschürze von Votex mit der GTI Aussparrung:
    TN - 1K6 807 521 L GRU - Spoiler grundiert 'GTI 30J' - 484,33€ incl. ( NORA Rg. 8 )


    Kann im Internet aber nicht s darüber findet, ob es diese Variante auch mit Anhängerkupplungaussparung gibt ?(


    Aber wer zerschneidet so einen schönen Heckansatz dann 8|

  • Das is der Stossfaenger für den GTI ED30. Den gibts in der Form nur ohne Aussparung für AHK.


    Evtl. hat der Golf auf dem Bild ne feste AHK und da muss man ja zwangsläufig was absäbeln. Oder er kann mit dem Loch leben, oder er hat sich selbst was zurechtgebastelt.


    Die einzige Variante für sichtbare Endrohre + Klappe für AHK besteht in dem normalen GTI Stossfaenger.


    Hab ich z.B. auch.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Die einzige Variante für sichtbare Endrohre + Klappe für AHK besteht in dem normalen GTI Stossfaenger.


    Oder im Stoßfänger vom Ur-GT bzw. 4-Motion.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator


  • Oder im Stoßfänger vom Ur-GT bzw. 4-Motion.



    Ich bin jetzt mal von optisch ansprechenderen Varianten ausgegangen :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Suche die TN von der Mittelarmlehne Stoff oder Leder mit rote Naht.


    Danke vorab

  • hat jemand die teilenummer und den preis für eine zündspule vom BYD ?
    und teilenummern + preis für das "Pirelli"-logo von der heckklappe (wie das "Edition 30") könnte ich auch brauchen.


    konnte hier bis jetzt nix finden.


    danke vorab schonmal.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Zündspule: 06F 905 115 F
    Die Nummer der Pirelli-Plakette finde ich nicht im Katalog, da es sich um ein Individualfahrzeug handelt. Die wirst du wahrscheinlich nur beim VW Händler unter Vorlage des Fahrzeugscheines bekommen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ok, danke.


    hast du noch n ungefähren preis ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • 06F 905 115 F Preis 41,17€


    Das Pirelli zeichen solltest du wie mein Vorgänger schon gesagt hat nur unter Vorlage des Scheins bekommen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • hey.


    kann jemand die tn für die sitzbezüge vorn + hinten für n Edition 30 mit ungefähren preis posten. gruss und danke!!

  • Nummern hab ich nicht zur Hand, aber die sind verdammt teuer. Da kommst du günstiger weg, wenn du ne komplette gebrauchte Ausstattung suchst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!