alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • Hey Leute,


    entweder bin ich blind oder es steht hier wirklich nicht. Ich bräuchte dringend mal die TN für nen ganz normales Heck fürn G5 ohne PDC oder AHK. Bitte für beide Teile also den oberen Ansatz in grundiert und die Badewann in matt Schwarz.


    Danke schon mal.......


    Gruß


    FLO


  • Für mich auch bitte ^^


    LG

  • Hi,


    TN: 1K6 807 417 GRU - Stoßfängerabdeckung, grundiert (~220 EUR)
    TN: 1K6 807 521 9B9 - Spoiler, satinschwarz (~60 EUR)

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • hy,
    suche die Teilenummern für die Aussenspiegel li+re
    sollte nur das gestell sein also ohne Kappe und Glas, sollte an bord haben Umfeldbeluchtung und Beheizbar mehr nich


    Bekommt man die Umfeldbeleuchtung auch extra??


    Danke an euch :thumbup:

  • Kann mir jemand sagen, ob die Teilenummern im ersten Post noch aktuell sind?


    Kotflügel Li Re Golf 5:


    TN - 1K6 821 021 A Kotflügel links - 95,30€ + 19% MwSt.


    TN - 1K6 821 022 A Kotflügel rechts - 95,30€ + 19% MwSt.


    Vor allem der Preis?
    Danke

  • TN sind noch aktuell, allerdings kosten sie jetzt jeweils ca. 126€ inkl. Mwst

  • Naja, da ist wohl deine Akten-Kopie nicht mehr ganz die aktuellste... 147,56€ inklusive MwSt kosten die.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Seitenmarkierungsleuchten Front:
    Für die Front: TN - 1K0 807 217 J braucht man diese SMLs:
    TN - 1K5 945 071 A (left side)
    TN - 1K5 945 072 A (right side)


    Ist das die normale Frontstoßstange vom Golf 5 nur mit SMLs und ohne Kennzeichenaussparung?
    Oder ist das die für den Jetta?

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • dann probier ich nochmal mein glück^^


    die TN 1K0 807 217 J ist für die US-stoßstange vom golf heißt => sollte für sml geeignet sein, allerdings kann ich dir das wegen der kennzeichenaussparung gerade nicht genau sagen.
    die anderen beiden nummern sind auch aufjeden fall die richtigen für die sml

  • Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Weil am Anfang der Thread's steht ja irgendwie Japanfront. Die Origninal-US-Stoßfängerabdeckung hat leider ne Kennzeichenaussparrung für die US-Kennzeichen..

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • hey,bräuchte nummer und preis für den heckansatz vom gt bzw r-line ohne aussparung für den auspuff,danke

    braucht dringend restgewinde!

  • Moin,
    1K0 853 665 A - Lüftungsgitter links
    1K0 853 666 A - Lüftungsgitter rechts

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!