bbs le mans in 18 o. 19"

  • In welcher Breite Gibts die BBS LeMans? 19 Zoll will ich auch aber ich will se auch breit. Am liebsten 9,5x19 an der Vorderachse und 10,5x19 an der Hinterachse. Besser gesagt ich will Tiefbett ;)


    MFG

  • Von BBS aus gibts die mit dem LK 5x100 nur in 8,5x19" ET 25. Keine andere Breite mit dem Lochkreis. Müsste man dann selbst machen lassen....

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Du hast auch 8,5 x19 drauf? die haben ja schon ziemlich Tiefbett auf dem Kalenderfoto oder ist das gefakt. Was für lochkreise gibts die Breiter? da muss ich halt Lochkreisadapter fahren

  • Nein, da ist nichts gefaket. Die haben schon ein bisschen Tiefbett...


    Keine Ahnung, aber ich denke, dass auch die anderen Lochkreise so geringe ETs haben, dass Adapter nicht drin sein werden... Musst mal bei BBS auf der Seite schauen!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • asa ar1 ^^ in 19 traum weil sie kaum einer fährt und wieder zurück geht der trend die dinger zu fahren.

  • Also mit der Breite habe ich da glaub ich keine Probleme. Im Moment fahre ich die MAM Felgen die aussehen wie die ASA ZR1 in 9,5x19 mit Spurplatten, und habe im moment eine erechnete ET an der HA von ET0. Da müsste ja ne 10x19 LeMans drin sein mit Adapter Platte oder?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Madoxy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!