Wie soll die Front werden?

  • Zitat

    Original von addY
    also ich denke es wird die Jubi werden.
    zumal ich nen 1,4er Motor hab und ich find da paßt der R32 Look eh nicht so :P


    :D


    naja jubi passt ja dann au net zum 1,4 dann darfst gar nix machen ;)

  • Zitat

    Original von Sebo


    :D


    naja jubi passt ja dann au net zum 1,4 dann darfst gar nix machen ;)


    ja schon aba R32 Look is ja schon sportlicher / extremer als nur die Jubi Lippe

  • Denke, dass eine Jubi-Lippe sehr gut zu deinem Goolf passen würde, da er dezent ist. =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von addY


    ja schon aba R32 Look is ja schon sportlicher / extremer als nur die Jubi Lippe


    dann kannst die felgen ja auch runter machen..., ist ja nur ein 1.4L und da braucht man so große felgen net...! 8o


    war nur spaß...! :] :D hab ja selber auch ein 1.4L. :D



    im endefekt musst du ja wissen, was dir besser gefällt...!
    R 32 oder eben Jubi!


    egal für was du dich entscheidest..., es rockt beides! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • alle coolen haben 1.4 :D



    mal ne blöde frage: für was steht "OEM"?

  • Zitat

    Original von DJ Düse
    mal ne blöde frage: für was steht "OEM"?


    Original Equipment Manufacturer


    Originalgerätehersteller


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • was spricht gegen den V6/TDI spoiler? finde ich um einiges schöner als das Jubi Teil.
    Der Jubi spoiler sieht rigendwie so ein bisschen aufgedunsen aus, wie als wenn man eins auf die Lippe bekommen hätte (alta was n krasses deutsch :rolleyes:)

  • find ich überhaupt nicht.finde das die Jubi Lippe das beste ist was man seinem Golf geben kann nicht zu aufdringlich aber trotzdem ne sportliche note die das gesamtbild des wagens deutlich aufwertet.


  • aha. danke.


    hab 2 tage auf ne antwort warten müssen, obwohl sie sicherlich 100 mal gelesen wurde. kann es sein dass sehr viele hier OEM in den mund nehmen weil sies gelesen haben aber selbst nicht genaue wissen für was das steht? :] (nicht böse gemeint :) )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!