UP-Tech Rückleuchten

  • Mhh,


    da muss ich nochmal genau gucken... sah echt so aus als wenn da LED's drin sind...
    Naja aber extra welche reinbasteln ist ja auch blödsinn, wenns nicht erlaubt ist.
    Ausserdem sind die ja auch so schon so hell das man locker im rückwärtsgang auf die Autobahn könnte...


    mfg danny

  • 1.8T
    selbstverständlich mag das der TÜV nicht so wirklich.
    entweder du kennst jemanden, der da nicht rummuckt....


    oder du nimmst den legalen (teureren) weg und lässt durch gutachten nachweisen, dass die leuchtkraft noch immer stärker als mit den originalen ist.
    wenn jemand den zweiten weg geht, möchte ich bitte auch einen beleg davon haben :D
    der normi hat es ja ebenfalls eingetragen bekommen. bei ihnen wurde es verzeichnet als: heckklappenverlängerung in verbindung mit LED-RL


    wie jeder weiss besitzen LEDs eine stärkere leuchtkraft als birnen. die heckklappenverlängerung verändert ebenfalls nichts der rückleuchteneigenschaften ( lediglich etwas vom fahrlicht wird verdeckt). bei den LED-RL vom norman ist das genau der selbe fall, keine blinkereinheiten oder so werden verdeckt.
    ------> also reintheoretisch keine lichttechnische benachteiligung

  • allerdings finde ich das eine heckklappenverlängerung bei den rückleuchten rein vom optischen her nichts bringt, norman hatte ja bereits die heckklappenverlängerung dranne,allerdings zuerst in verbindung mit der fk led version 1. eine heckklappenverlängerung sieht IMHO bei OEM RL oder den FK Version 1 am besten aus.geschmäcker sind allerdings verschieden ;)


    rené

  • was auch nicht schlecht aussieht ist dein heckklappenansatz... das rundet das heck irgendwie richtig geil ab...
    mfg danny

  • Zitat

    Original von emcee
    allerdings finde ich das eine heckklappenverlängerung bei den rückleuchten rein vom optischen her nichts bringt, norman hatte ja bereits die heckklappenverlängerung dranne,allerdings zuerst in verbindung mit der fk led version 1. eine heckklappenverlängerung sieht IMHO bei OEM RL oder den FK Version 1 am besten aus.geschmäcker sind allerdings verschieden ;)


    rené



    ich meinte nich die heckklappenverlängerung, sondern den BB über die rückleuchte...


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    allerdings finde ich das eine heckklappenverlängerung bei den rückleuchten rein vom optischen her nichts bringt,........geschmäcker sind allerdings verschieden ;)


    Hmmm....also ich finde, dass gerade der BB an der Heckklappe die UpTech`s so richtig geil aussehen lassen. Ohne wirkt die RL (Kreis) irgendwie so riesen groß??!?!?


    Aber wie Du ja schon geschrieben hast: Geschmackssache!!! 8)

  • so wies 1,8T zu papier gebracht hat, finde ich es auch.


    find sie durch den BB bei tageslicht viel krasser und bei nacht auch
    ( wenn der komplette vollkreis nicht zu sehen ist)


    aber da muss man ihn auch rechtgeben, ist alles ne frage der geschmackssache

  • kannst mir bitte mal ein bild bei nacht schicken, wies ausschaut normal an und bremslich???wäre total stark..vielleicht ändert sich ja meine meinung ;)


    danke


    rené

  • liesst du da etwa MISSIONAR auf meiner stirn, rené ? 8o


    mag dich doch net bekehren.
    find es gerade geil,wenn es unterschiedliche meinungen gibt, schliesslich gibts endlos viele geschmäcker. =)


    aber klar, kann maln paar bilderchen knippsen, prob ist nur...keine cam parat und autochen schläft im kokon in der garage


    na versuch mein bestmöglichstes. ansonsten kommt im nächsten jahr mal nen thread :)

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    liesst du da etwa MISSIONAR auf meiner stirn, rené ? 8o


    mag dich doch net bekehren.
    find es gerade geil,wenn es unterschiedliche meinungen gibt, schliesslich gibts endlos viele geschmäcker. =)


    aber klar, kann maln paar bilderchen knippsen, prob ist nur...keine cam parat und autochen schläft im kokon in der garage


    meinungen kann man ja auch ändern, hat auch nichts mit bekehren zu tun, mich würde nur interessieren wies ausschaut, vielleicht siehts im dunkeln ja gut aus, kann mir nur net vorstellen,wie dann das licht rüberkommt. BB an der heckklappe hab ich bisher nur an den originalen bzw. fk 1.version gesehen und die up-tech nur bei tag. wenn du mal zeit und lust hast, kannst ja mal bildchen machen....


    rené

  • gut, mein rené
    ich versuch mein bestes. wird aber dieses jahr nichts mehr!


    guten rutsch!

  • ich wäre dir sowas von verbuden :D, nee dieses jahr brauch auch nich :D....ich wünsch auch guten rutsch


    rené

  • huch hab i ja noch ma glück,dass du es so gut mit mir meinst. sonst hätt i ja irgendwo, irgendwoher noch ne digi cam besorgen müssen und dann nen fahrer, der mich bis zur garage fährt


    dank dir von ganzem herzen dafür :*

  • so langsam wirds hier zu "offtopic" :D

  • huhu, den thread wieder nach oben katapultiert :P


    muss dich leider noch immer enttäuschen rené. aber hier erst einmal eins bei tag, was ich noch auftreiben konnte. die gewünschten bei nacht folgen hoffentlich demnächst...
    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/8812/p1020067mp2.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!