Passat goes Stretch limo *g*

  • Ich glaub', da wollte sich jemand so ein Querschnittsmodell draus bauen :D

  • Hallo zusammen,


    ich weiß dass das Thema urlalt ist! :D Aber falls hier doch noch mal Jemand diesen Thread rauskramen sollte:


    Der Passat wurde damals offensichtlich für einen Dacia TV-Spot zersägt!
    -> Dacia.de/tvspot.php
    -> Download


    Schade um den schönen Passat! Aber immerhin wurde "nur" ein Unfallwagen durchgesät (siehe Bilder von illa_g4 auf Seite 1)! ;) Trotzdem würde mich mal interessieren, wie Dacia dafür ausgerechnet bei Skoda am Bahnhof Teltow eine Drehgenehmigung bekommen hat :rolleyes:


    Liebe Grüße, Philip


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Bei mir hat der Spot damals seine Wirkung verfehlt. Als ich mit meinem Dad vor dem TV saß, haben wir uns angeschaut und zeitgleich gesagt: "Lieber ein halber Passat, als ein ganzer Dacia!"


    Ich glaube VW war es im Vorfeld klar, das ihnen der Spot keine Kunden abgräbt, deshalb auch die Drehgenemigung.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hammer :thumbup::thumbup::thumbup:
    habe den spot schon gesehen aber das war noch zu den anfangszeiten von dacia (als sie wieder "angreifen" wollten) also ca 2 jahre her oder so

    Signaturbild zu groß

  • Ich glaube VW war es im Vorfeld klar, das ihnen der Spot keine Kunden abgräbt, deshalb auch die Drehgenemigung


    Ja, das könnte gut sein! :D



    hammer :thumbup::thumbup::thumbup:
    habe den spot schon gesehen aber das war noch zu den anfangszeiten von dacia (als sie wieder "angreifen" wollten) also ca 2 jahre her oder so


    Soweit ich mich erinnern kann, müsste der Spot sogar schon aus 2007 sein!
    Also mittlerweile schon über 3 Jahre her ;)


  • Soweit ich mich erinnern kann, müsste der Spot sogar schon aus 2007 sein!
    Also mittlerweile schon über 3 Jahre her ;)


    dann so weiß ich net mehr auf jeden fall URALT und hat dacia nicht viel gebracht wie man sieht

    Signaturbild zu groß

  • HaHa x) sehr geil hab den noch nie gesehen das video finde ich mal richtig gut

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!