Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • ich würde dann schon den 9ff 911er cabrio nehmen ;) aber nur wenn ich kostenlos tanken darf :]

  • nimmst ihn auch nur weil er 350,8 fährt xD


    Aber ich würd den auch nehmen :P



    /EDIT


    Es mag vielleicht geträumt sein oder nicht. Aber in 4 - 6 jahren könnte mein Traumwagen doch schon um einiges billiger geworden sein. Siehe RS6, S6 usw.


    Und son V8 oder V10 hält doch schon ne halbe ewigkeit vor allem der V8.. kurz und knapp


    Audi R8 in weiß "vollausstattung" Preisschätzung bei nem V8 - 20 - 25 K €


  • wenn ich den fahre, fährt der min 351kmh :D so schwer wie die testfahrer bin ich gar net ^^

  • dann überhol ich dich und mach vor dir mal den scheibenwischer an :P aber ich glaub bei 351 kmh muss ich ein ganzes stück vor dir das machen :]

  • Ich hab mich für nen Passat 3C Variant Highline entschieden, TDI 125 KW in Mocca. Bin damit bei VW geblieben nachdem ich meinen 4er GTI abgegeben habe.

  • gefällt mir irgendwie :)


    zum thema: bin noch fleißig am sparen fürn jetta 2.0 tfsi :>

    Einmal editiert, zuletzt von smubob ()

  • Uralt das Thema, aber das ist ja egal bei dem Thema hier :)


    Bin hier zufällig drüber gestolpert :D


    Ich bin mir total unschlüssig wie lange ich meinen noch behalte, obwohl ich ihn ja erst 1 Jahr habe, so 2 Jahre solltens aber schon noch sein.
    Da ich aber nun nicht mehr so viele Km fahre wie vor 1 Jahr, brauche ich vllt kein Diesel mehr, daher wird das nächste Auto vllt ein Benziner.
    Da ich was mit Leistung will (über 200PS) muss ich eh meist zum Benziner greifen ;)
    Und bei der VAG Marke werde ich jedenfalls bleiben!
    Und es sol etwas größer sein als nen Golf, finde ich einfach noch viel praktischer.


    Dachte da so an nem Skoda Superb II 4x4 3.6l V6 :)
    Oder ein altes aber schönes Schätzchen den Audi S4 Avant B5 :love:

  • Bei mir wirds 100% ein 5 Zylinder T.


    Welches Auto genau bleibt aber noch offen. Aber der Motor hat es mir einfach angetan.

  • In sofern er fertig wird, ein Trabant 601 aus dem Jahr 1982. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zur nächsten Sommersaison kommt definitiv ein Golf 6 Gti.
    Sofern die Austattung und Preis stimmen , schlage ich zu. :)

  • Entweder Golf 6 oder Seat Leon FR. Auf jeden Fall mit 2.0 TSI und DSG.


    Der Leon ist zwar ne ganze Ecke günstiger und seltener, dafür ist der Innenraum nicht wirklich schön...

  • 911 Carrera aus den 1990ziger Jahren. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Golf 5 R32 HGB Turbo wird der nächste vielleicht sein :D:thumbup:


    Aufjedenfall einer mit Turbo :)

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!