Scheinwerfer an beim Aufschließen!?

  • axo oki also hab ich falschrum dacht... :P
    aba das alles is bisher doch nur so dass das licht dann nur 5s oda so an is... :(

  • Wie kommste denn jetzt darauf??? Bei all denen scheint doch die Zeit regelbar zu sein =)

  • ja schon war nurn beispielt mit dene 5s :)
    wenns geht will ichs aber so dass ich aufschließ und die lichter angehn und an bleiben wenn ich losfahr und ich nicht erst den schalter umdrehen muss ;) also nich dass ich zu faul dazu bin aba fänds halt cool wenn des so gehn würd... :P

  • wieda da.. :P
    hab heut bei meim kumpel gsehen der nen G5 hat dass der genau das hat was ich will... wenn er seinen lichtschalter auf 0 also auf aus hat und dann seine karre aufschließt UND es dunkel is dann geht bei ihm das normale licht an also das abblendlicht glaub ich :baby:
    lässt sich sowas beim golf 4 einfach mit den hier schon genannten modulen realisieren??
    also z.b. mit dem hier:


    ???


    grüßle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!