Beiträge von DC|Link

    also bei mir aus der tür gehen zwei kabelstränge...
    jeweils vllt 7 leitungen auf zwei stecker der eine ist für die boxen zuständig weil von den boxen ein paar leitungen auf den stecker gehn... der andere ist ja dann für die zentralverriegelung... hab grade in der tür ein leitungsstrang aufgemacht und darin war wieder keine braun/blaue leitung aber 2x gelb/grün und 2x gelb/blau vorhanden....

    hey leute;
    mein auto:
    golf 4
    zv vorhanden
    keine efh
    75ps
    bj. 89


    zum problem:
    hab mir die funköffner von in.pro. gekauft (110€ mit spezifischem kabelsatz)
    nun soll ich laut der anleitung von dem kabelsatz die gelb/grün ODER grün/rot, gelb/blau und brau/blau mit der gleichfarbenen leitung die aus der tür kommen soll, verbinden!
    nun schau ich was für leitungen aus der tür kommen: 2x gelb/grün und 2x gelb/blau und von brau/blau nix zu sehen! kann mir einer weiterhelfen?? soll ich ma die tür auseinander nehemn??
    hat schonmal jemand die funköffner von inpro mit spezifischem kabelbaum eingebaut?


    thx 4 help


    greeez

    also ich hab jetzt ma bei nem händler nachgefragt und der hat mir gesagt dass se bisher keinem empfehlen können sich keyless go einzubaun da das ganze noch in den kinderschuhen steckt und das ganzen mim aufschließen noch nicht so ganz funktioniert....


    greez

    wieda da.. :P
    hab heut bei meim kumpel gsehen der nen G5 hat dass der genau das hat was ich will... wenn er seinen lichtschalter auf 0 also auf aus hat und dann seine karre aufschließt UND es dunkel is dann geht bei ihm das normale licht an also das abblendlicht glaub ich :baby:
    lässt sich sowas beim golf 4 einfach mit den hier schon genannten modulen realisieren??
    also z.b. mit dem hier:


    ???


    grüßle

    ja schon war nurn beispielt mit dene 5s :)
    wenns geht will ichs aber so dass ich aufschließ und die lichter angehn und an bleiben wenn ich losfahr und ich nicht erst den schalter umdrehen muss ;) also nich dass ich zu faul dazu bin aba fänds halt cool wenn des so gehn würd... :P

    stimmt sowas in der richtung such ich...
    nur will ich dass die scheinwerfer nur leuchten wenn ich aufschließ und nicht wenn ich abschließ und dann sollen sie nur angehen wenn es nötig ist also dunkel und zudem sollten sie auch angeschlatet bleiben dass ich net erst den schalter für "scheinwerfer ein" rumdrehen muss... :D

    Hey Leute
    erstmal meine daten zum auto dann zur frage:
    Bj. 98
    75ps
    ZV vorhanden
    Funk öffnung schon bestellt (in.pro mit spezifischem kabelbaum)
    keine efh


    nun zu meiner frage:
    ist es möglich dass ich beim aufschließen mit dem schlüssel oder funköffner gleichzeitig das licht einschalter wenn es nötig ist also d.h. wenn es dunkel ist? und auch wieder abschalten wenn ich das auto abschließe?! ich arbeite beim daimler und hab sowas in der art in der neuen und alten E-klasse gesehen!
    thx 4 help


    mfg Link