Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Bei Alex Felgen+Reifen bestellt, 2 tage später waren felgen da, 3 tage später die reifen. Kontakt auch sehr nett undso :)
    Echt Top da können nich viele mithalten ;)

  • Habe auch vor kurzen 2 Reifen bei Alex bestellt. Sehr netter Kontakt, prompte Rückmeldung und eine super schnelle Lieferung. Ich war sowas von baff als sie 1 Tag später vor der Tür standen.
    Danke Alex. Hammer Service. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Habe beim alex ein fk highsport bestellt.
    Er hat mich super beraten und auf die emails hat er auch sofort geantwortet.
    Fazit: gestern bestellt und eben kam das paket.
    Kann ich nur empfehlen und ich werde auch weiterhin beim alex bestellen :thumbup:

  • Wir immer Top Beratung, und schnelle Lieferung ;)
    Danke für die Reifen Alex :thumbup:

  • Habe meine Eibach Federn bei Alex gekauft. Super schnelle und einfach Abwicklung, wirklich top!!
    Die Beratung ist auch sehr ausführlich und es werden sogar meine dummen :P Fragen immer beantwortet :thumbup:
    Danke dafür Alex :)

  • Ich kann nur sagen TOP TOP TOP :thumbup: , super schnelle Lieferung und der Kontakt war auch super net!!
    Weiter so :thumbup: Danke Alex!!

    Gruß und Danke

    Tribun

  • wie immer einfach nur spitze ! Vorgestern bestellt heute schon da ! Das ist klasse Service !
    und der Preis wie immer auch nicht zu schlafe :thumbup:
    Danke !

  • Einfach nur perfekt super Preise, sehr Freundlich und der Versand Hammer schnell kann ich nur jedem empfehlen.

    Gruß Chris

  • Versand war ich die Ausnahme, aber hat sich alles geklärt und dann war es ein Kinderspiel.
    Sehr netter Kontakt Top Preise nur zu empfehlen :thumbup:

    Gruß Torben

  • Ich kann mich bei all den positiven Bewertungen nur einreihen!


    Alex ist bemüht, da macht das Bestellen gleich noch viel mehr Spaß!


    Fazit: Würde immer wieder bei Alex bestellen! Ich denke zu den Toppreisen braucht man nichts sagen!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Kann mich nur anschließen, super netter Kontakt, schnell Antworten bekommen trotz Stress nach seinem Urlaub. Teile (SRS Tec Heckschürze und Oettinger Auspuff) passen perfekt, kaum nachbearbeitung. Und nicht zu vergessen hammer Preise. Einfach Top.

  • Wahnsinn!!!
    Bestellt, Überwiesen und nach 2 Tagen waren die Xenon Look Golf 6 Scheinwerfer da...SUPER Service, Super netter und blitzschneller Kontakt, Top Preise!
    Also ich werde immer wieder bestellen! UNEINGESCHRÄNKT zu empfehlen!
    Danke Alex!

  • Ich reihe mich mal mit ein.
    Felgen gestern um 11:30 bestellt, heute um 9:45 geliefert. True Story Bro!


    Im Zeitalter des anonymen Onlineshoppings a la Ama**n & Co. ist der persönliche Kontakt den Alex bietet wirklich ein Alleinstellungsmerkmal.

  • So habe noch einen Sonderradsatz der BBS CH-R bei Alex gekauft und vor einigen Wochen 10 Reifen und ich bin wie immer mit seinem Service sehr zufrieden und kann in jederzeit weiterempfehlen.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!