And the winter starts again 2008/2009

  • Schon eine mächtig geile Karre.


    Hast du da Retrofits mit PVC-Ringen gebaut? Kleiner Schlingel. Wird der Rennleitung nicht gefallen. :P


    Spaß beiseite, find die Dinger geil. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hast du da Retrofits mit PVC-Ringen gebaut? Kleiner Schlingel. Wird der Rennleitung nicht gefallen. :P


    Spaß beiseite, find die Dinger geil. :thumbup:


    Was meinst du??


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Na die Amis bauen sich ja mit PVC-Ringen ausm Baumarkt und Linsen aus alten Scheinwerfern eigene Xenons. Hab ich beim Stöbern im vwvortex gesehen.


    Hier der Fred: http://forums.vwvortex.com/showthread.php?3115601


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ok, hatte nämlich auch mal Überlegt wie 17er RS auf nem IVer wirken.... Jetzt seh ichs ja...:-) Gut meine werden gerade für den 1er umgebaut. Also eh egal jetzt-)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bombe. Was soll man noch mehr sagen :thumbup: Ich hoffe ich seh ihn dieses Jahr mal live.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dein Golf sieht jetzt einfach nur geil aus und ich freu mich drauf,ihn endlich mal wieder im jetzigen Zustand zu sehen. :thumbup: Ich würde den Grill auch noch in Gold lackieren,dann wäre der braun-gold Kontrast perfekt. :D

  • sehr schön geworden!
    gefällt mir sehr gut! :thumbup:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich mach mich sicherlich jetzt massivst unbeliebt, mag meine Meinung aber auch erzählen.


    Das Gesamtkonzept find ich stimmig und absolut geil! Das mit dem Gold ist absolut P*rno!


    Was mir nicht so gefallt sind wahrscheinlich genau die Sachen, die am aufwendigsten waren: Scheinwerfer und Porsche Lichter.
    Finde die Idee mit den Scheinis gut, aber sagt mir optisch nicht zu.


    Tief runter istver ja machtig gekommen, wobei vorne das Radhaus ja nicht so wie bei ner 19er Felge ausgefullt ist. Denke dass 18 RS perfekt gewesen werden. 17 wären mir personlich aber zu klein.


    Kann es nur wiederholen, das Konzept und das Gesamtbild ist der Oberknaller und ich bin mir sicher das es in echt auch perfekt umgesetzt ist.


    Also Bitte meine Meinung nicht allzu negativ auffassen!


    Ist und bleibt einer der besten 4er! :thumbup:

  • Hi Rickster,
    Ist vollkommen ok, jedem kann man nicht gerecht werden und freu mich natürlich das auch dir das Konzept gefällt.
    Vorne würde es mir auch gefallen wenn er etwas tiefer wäre bzw. die Räder weiter in den Kotflügeln wären.


    Morgen kommen auf jeden Fall noch die neuen tieferen Domlager rein. Ma schaun was es bringt.
    Grill ist leider noch beim Lacker :(


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Na da bin ich gespannt :) ware echt Bombe wenn de noch nen Stück die Räder vorne versenken könntest 8o



    Am wichtigsten ist und bleibt es, dass es dir zu 1000% taugt, und nicht ob es anderen gefallt

  • Sodele,
    Neue Domlager sind drin. Fahrwerk vorne hat sich nochmals 7 mm vor Probefahrt gesenkt. Danach hab ich nichtmehr gemessen. Muss aber sagen fährt sich sehr Klasse mit den Domlagern. Harte Stöße werden besser abgedämpft Fahrverhalten hat sich subjektiv verbessert.
    Rundum zufrieden.
    Morgen Grill vom Lacker holen, Steuergeräte der Xenon verbauen und Radhausschalen reinmachen.
    Desweiteren ALWR und Scheinwerferreinigungsanlage fertig verkabeln.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Habe Domlager von Supersport verbaut


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • sehr geil .... :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!