And the winter starts again 2008/2009

  • Sehr schön Ben.
    hat des mit den türgriffen hin 8)


    naja Tom an der karosserie ging trotzdem sehr sehr viel.

  • Sehr schön Ben.
    hat des mit den türgriffen hin 8)


    Naja weiß nun wie ich es mache und bin am umsetzen, jedoch ist das Einschweißblech auf der Beifahrerseite stark verformt / verzogen, habs bis jetzt nicht geschafft den zu verriegeln


    naja Tom an der karosserie ging trotzdem sehr sehr viel.


    Jepp wurde viel gemacht:
    -Türen hinten komplett gecleant
    -Türen vorne mit Audi Griffe
    -Zierleisten gecleant
    -Kotflügel hinten geweitet
    -R-Line nachbau Schweller
    -Heckklappe mit Schnabel (war zwar schon aber gehört ja auch zur Karosserie)
    -Eigenbau Heck
    -SRS TEC Front und Kotflügel, auf diesem Wege nochmals vielen Dank (Bilder für Werbung werden sobald wie möglich zugestellt)
    -Motorhaube gecleant und Scheinwerferrundungen begradigt
    -Komplettlackierung


    Denke ist schon sooo einiges :huh:


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Ja ok ;) Ist schon ziemlich viel! ;) Kommst du eigentlich auch zum Sommertreffen? Dann könntma an Plausch halten!

  • war das dach eigentlich vorher schon clean?! :P oder ist es clean?

  • Ja ok ;) Ist schon ziemlich viel! ;) Kommst du eigentlich auch zum Sommertreffen? Dann könntma an Plausch halten!


    Also werde auch am Sommertreffen da sein und mich auf viele Gespräche freuen, hast ja die Mail auch bekommen. :thumbup:
    Bis zum Sommertreffen wird sich auch noch einiges tun.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Passt, wird sicherlich geil werden! Genau, Mail hab ich auch bekommen! ;)


    Bin gespannt, was noch alles kommen wird!

  • Heute geht es wieder weiter, bin heut daheim und es geht somit wieder in die Garage.
    Meine neue Antenne hab ich Mitte der Woche erhalten und werd anfangen Himmel und alle Säulen einzubauen.



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • und bis du feritg geworden?? Ich wills mal hoffen, wollte deinen Golf morgen beim UCS Treffen in Lampertheim gerne sehn...

    low for live...

  • Werde morgen anwesend sein, freu mich da drauf schon lange mal wieder alle zu sehen. Jedoch ohne meinen Golf.
    Grund ist meine Beifahrertüre. Bekomme den Audi Türgriff einfach nicht verriegelt, das Einschweißblech ist so nach Innen verzogen das es mir bis jetzt nicht möglich war das hin zu bekommen ;(?(


    Aber würd mich morgen trotz dem über nette Gespräche freun.


    PS: Bin der mit den Roten Handballschuhen im VAG Board Bereich.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Und, gibts trotzdem schon Bilder? Sind doch schon gespannt wie Flitzebogen! ;)

  • Nabend zusammen,


    nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen keine Bilder bis zum großen Sommertreffen mehr zu posten. Bin voll im Arbeiten und werde bis dahin auch alles soweit fertig haben aber möchte einfach diese Spannung erhalten. Unter anderem wird auch das neue Armaturenbrett drin sein. Aber mehr sag ich mal nicht.


    Freu mich schon riesig auf die ganzen Gespräche,


    Werde natürlich zwischendurch mal was posten aber bilder bleiben sehr spärlich *g*


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • is ja net mehr lang... sieh bloß zu das der karren fertig ist :evil:


    du machst dat schon ich freu mich drauf :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!