And the winter starts again 2008/2009

  • Zitat

    Original von benwelz


    Werde am See sein und natürlich auch auf verschiedenen Treffen. Das erste Treffen nächstes Jahr wird Eislingen sein. ;)


    Gruß Ben


    Yeah, dann hab ich ein weiters Auto auf das ich mich am See freuen kann =)

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    *klopf klopf*
    wie schauts? bald ist Wochenende=)


    Stimmt, morgen ist Samstag und ich werde wieder "ein wenig" weiter arbeiten.
    Wenn alles glatt geht gibt es morgen dann auch wieder ein paar Bilder die einen kleinen Fortschritt zeigen.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Bilder von heute ????????

  • entweder ist der Kerl am schuften oder seine Wunden vom gestrigem Tag pflegen.
    nur wo bleiben die Bilder:baby: ?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    entweder ist der Kerl am schuften oder seine Wunden vom gestrigem Tag pflegen.
    nur wo bleiben die Bilder:baby: ?


    Nicht ganz,


    hab heut meine Front wieder auf OEM zurück gerüstet, keinen Bock mehr auf das ganze.









    Quatsch, muss TÜV die kommende Woche.Wenns passt gehts nächstes we wieder weiter. :baby:


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Short news...



    Habe nun wieder neuen TÜV und somit steht dem weiteren Umbau nichts im Wege.
    Meine Heckklappe ist nachdem sich Risse gebildet haben auch wieder gerichtet und montiert.


    Gestern hab ich mein neues Kennzeichen für hinten bekommen und Supermagnete sind bestellt.
    Somit werde ich zuerst das Heck fertig machn und dann gehts wieder vorne weiter.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Das sind ja gute neuigkeiten =)


    Wie sieht den der Stand am Heck aus? Bist schon beim Radkanten machen?


    Supermagnete hab ich mir auch schon mal überlegt, jedoch trau ich denen doch nicht so richtig.
    Klebst du nur welche hinter die Stoßstangen oder aufs Kennzeichen auch welche?

  • Die Radläufe der hinteren Stoßstange sind fertig, heißt nun von hinten noch verstärken, dann wieder anbauen, nochmals schleifen und Radhausschalen anpassen.


    Es kommen ans Kennzeichen 6 Magnete ran und auch hinter die Stoßstange 6 Stück.
    Das ganze jeweils vorne und hinten.


    Gruß ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Na dann ist das Heck ja schon in Greifbarer nähe =)


    Okey mit so vielen Magneten müste es sicher halten.
    I glaub das werd ich mir auch nochmal überlegen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!