And the winter starts again 2008/2009

  • kollega ben, hast du eigentlich kfz gelernt oder woher kannst du so sau geil basteln? ich bin mir da was zu schissig .. ka

  • Zitat

    Original von ck.1one
    kollega ben, hast du eigentlich kfz gelernt oder woher kannst du so sau geil basteln? ich bin mir da was zu schissig .. ka


    Also ich bin im kfz Bereich, also in der Werkstatt tätig. Jedoch nicht bei VW oder Audi. Und ich seh das so, mehr als schief gehn kanns doch gar nicht :baby:


    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • wo bst du denn tätig wen man fragen darf?


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • naja auch wenn ich es a bissl könnte, ne stoßi für 400 tacken zu zersägen yes baby ;) das ist crazy hehe aber gut ich mein wenn es funzt bist du auch für mich zumindest fame 8) bin heute abend auf pics gespannt..bin mal schufften

  • Zitat

    Original von dima1989
    wo bst du denn tätig wen man fragen darf?


    gruß dima


    bei einer Sportwagen Firma arbeitet er....

  • gibts schon was neues Ben?

  • Heute habe ich wieder Zeit gefunden und habe weiter gearbeitet.
    Fange zuerst auf der Batterie-Seite an,


    Wollte eigentlich noch mit meiner Cam Bilder machn aber nachdem ich mich böse geschnitten habe gibt es nun nur ein Handy Bild das ich während der Arbeit gemacht habe.


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1586/7026dd05d6b08e6e4ed187cc36067969.jpg]


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • go ben go ben =) schade das es einfach so zeitintensiv manchmal alles ist ich bin so gespannt auf das endergebnis irgendwann mal

  • Zitat

    Original von ck.1one
    go ben go ben =) schade das es einfach so zeitintensiv manchmal alles ist ich bin so gespannt auf das endergebnis irgendwann mal


    Ich hab mir ein straffes Zeitprogramm vorgenommen, also wirst bald was sehen *g*


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • da bin ich auch mal gespannt

  • verlängertes Wochenende....


    GO Benny GO!!
    GOGO GO Benny GO

    und bitte nicht wieder verletzen:rolleyes:

  • Hey, da versucht sich noch einer an den SW´s?!
    Cool!
    Viel Spaß beim Umbau!



    Kleiner Tip,Falls du da Xenon einbauen willst, musst Du dran denken, die Stellmotoren
    umzubauen(vom Golf/Bora nehmen), weil die von den SW´s über CAN laufen, da
    hängt zu viel mit dran, und dein Wagen könnte zu alt sein, um all die Steuergeräte schon zu haben...



    Noch ein kleiner Tip mit der Batterie, Du baust doch auch nen neuen Kofferraum, bau sie auch sofort dahin, die paar
    16mm² Leitungen kann man "locker" verlängern!
    Ne, lass lieber alles vorne und nim mindestens ein 35mm² Leitung, mit einer sehr
    großen Sicherung (mehr als 250A wegen dem Anlasserstrom) und leg die nach
    vorne zu dem Sicherungsblock...
    Ich hatte das Glück, dass bei meinem Umbau Damals der SW so weit vorne saß, dass ich "nur" den Batteriekasten
    (ist ja mit 4Schrauben am Träger verschraubt)
    einfach um 2 Schrauben nach links versetzen konnte, da musste ich nur einen
    Wasserschlauch etwas anders legen, da passte das auch...



    Auf der Wischwasserbehälterseite musst Du wohl auch einen anderen Wischwasserbehälter
    nehmen, Golf2 hat da irgendwo was im Kofferraum ;)




    Halt uns mal schön aufdem laufenden!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!