golf IV vorne Achse

  • hallo


    ich fahre ein golf 4 bj 00 ich habe problem mit meiner vorder achse wenn ich z.b über ein güllydeckel fahre dann macht es ein komische klackern vorne


    die koppenstangen habe ich vor ca.3 monaten gemacht
    was kann das sein


    gruss vinci

    Gruss Vinci

  • Wie wäre es mit den Querlenkern?
    Hab genau das gleiche Problem und lass es die Tage jetzt machen, Querlenker hab ich hier schon liegen!


    Grüße


    Marc

  • Ja bei mir sind auch die Querlenker auf beiden Seiten hin!
    Ist immer so ein Poltern stimmts?
    Ich mach auch noch gleich die Stabi Gummis neu, weil die auch mal gerne Ausschlagen!


    Grüße


    Marc

  • Vielleicht schlägt auch der Gullideckel in seinem Rahmen! ;-)))

  • hallo


    ist schon etwas her aber ich habe nur die Stabi Gummis neu gemacht dann war alles wieder OK fahre schon ein KM und habe keine probleme

    Gruss Vinci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!