Lufteinlass

  • Sind das auch leisten oder ein kompletter grill?


    Woher gast du es?


    Gruss
    Maik

  • das sind nur hochglanzpolierte Edelstahlleisten die mittels doppelseitigem Klebeband auf den originalen Grill angebracht werden. Gibt es bei eBay, liegt zwischen 30 - 50 €. Es gibt dort tatsächlich sehr starke Preisschwankungen....


    Zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nix sagen, da ich das Paket noch net erhalten hab :-/
    Werd dazu was posten wenn ich die Leisten montiert habe (morgen oder übermorgen, denke ich) :D

  • So nun ist meine front soweit fertig.


    Ich habe mir von in.pro noch die schwarzen spiegelblinker und die edelstahlleisten für den grill geholt :D.


    >>klick<<


    Mir gefällt es.


    Gruss
    Maik

  • also ich kann nur sagen, was auch sehr gut funktioniert ist türkantenschutz. den einfach mitm fön anwärmen und auf die leiste draufklicken, der hält bombenfest und sieht klasse aus. :)
    hab ich bei meinem polo gemacht: unten der grill...


    [Blockierte Grafik: http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/4962_4.jpg]



    Gruß,
    Kai

  • tag zusammen,


    wollt noch mal kurz berichten, dass die leisten montiert sind und meiner meinung nach relativ passgenau verarbeitet wurden. leider nur relativ, da ich finde dass es an manchen stellen ei n wenig absteht, was allerdings nur auffällt wenn man sich vor den kühlergrill hockt (was wohl selten der fall ist) :D


    dennoch fänd ich nen schicken sport-grill mit wabendesign (a la GTI) wesentlich schicker mittlerweile...man sieht sich des chrom zeugs wirklich sehr schnell leid...


    aber leider gibbs ja keine alternative zum GTI-Grill die nicht gleich nen 1000EUR front-umbau erfordert X( :(


    ODER HAT DA EINER SCHON WAS ENTDECKT?

  • ich möchte da kein neues thema aufmachen, denn es passt hier rein.


    Passen die Lufteinlässe vom 2.0 tdi (2 leisten) einfach so in die stoßstange vom 1.9 tdi, der die 4 leisten hat?


    Wie sieht es mit den seitlichen Einlässen aus? Unterscheiden die sich?!


    Danke :)


    Gruß,
    Kai

  • Zitat

    Original von 5er*Kai
    Passen die Lufteinlässe vom 2.0 tdi (2 leisten) einfach so in die stoßstange vom 1.9 tdi, der die 4 leisten hat?


    Wie sieht es mit den seitlichen Einlässen aus? Unterscheiden die sich?!


    ja, passt alles.
    die seitlichen haben auch nur 2 rippen

  • super :)!
    Danke für die schnelle Antwort!


    Gruß,
    Kai

  • *ausgrab*
    wird mein erster post hehe


    ich hab ne frage zu diesem lufteinlass, ich hab ihn mir au bei ebay komplett gekauft. jedoch bin ich (noch) zu dumm des alte teil auszuclipsen, die seitendinger gehen ja leicht, aber bei dem
    lufteinlass in der mitte habe ich das gefühl gleich knackts und da frag ich mal lieber nochmal nach!
    könnte mir das einer sagen? :)




    - wurde beantwortet über icq; dankee

    Einmal editiert, zuletzt von ardor ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!