Zusatzinstrumentenhalterung

  • Wer hat den eine verbaut? doch mit sicherheit fast jeder 1,8t fahrer :)
    Wo habt ihr sei her? Passgenauigkeit?


    Sollte möglichst bis zum amaturenbrett runter gehen

  • kommt schon auf jedem Treffen sehe ich in fast ´jedem 4rer ein zusatzinstrument

  • das sind aber alles nur so halbe, den den ich da gesehen haben in dem golf ging bis zum amaturenbrett runter oder macht das der von autosstyle auch?

  • haste kopfairbag?? weiß net obs bei dem auch modelle gab mit kopfairbag, aber wenn ja dann würd ich die finger von lassen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • nein hab keinen :) sonst wäre ich erst garnicht auf die idee gekommen :) wobei *fg* so ne lda im auge hmmm sieht vieliecht ganz gut aus

  • Hab nun eine bei autostyle bestellt :) dies soll laut dietrich die passende sein

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    das sind aber alles nur so halbe, den den ich da gesehen haben in dem golf ging bis zum amaturenbrett runter oder macht das der von autosstyle auch?


    Meinst wohl meinen Halter oder???? *gg*
    Warum fragst net mal mich danach, hätte dir doch weiterhelfen können...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • weil deiner doch von einem arbeitskollegen war/ist oder :) aber hab ja nu einen :) Von autostyle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!