Hilfe! Kombiinstrument defekt, brauche TN

  • Hallo,


    bin eben nach Hause gefahren und schwupps ist mir meine MFA Anzeige flöten gegangen. Da ist jetzt nur noch schwach rot beleuchtet, ohne, dass es irgendwas anzeigt! Da ich noch Garantie habe, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein oder?! Kann ich denn beim Austausch gleich auf MFA+ aufrüsten?!



    Welche Teilenummer hat das KI für nen 11/05 1.4 Trendline mit MFA und MFA+?! Und Preis wäre noch wichtiger...


    Wäre euch echt voll dankbar!! Hab die Suche auch schon bemüht, allerdings waren da nicht die TN für den 1.4 bis 220 KM/h!!


    Grüße aus Dortmund, Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!