Standheizung, zusätzliche FFB einrichten

  • Hallo,


    hab mir für die Original VW Stanheizung ne zusätzliche FFB besorgt.


    Leider bekomm ich diese aber nicht zum laufen, da ich die Sicherung von der Standheizung nicht finde. Im Serviceheft steht Sicherung Nr. F11. Ist aber nicht die Richtige. Ist wohl nur die Sicherung für die Steuerung der Standheizung aber nicht diese selbst.


    Die Komplette Batterie wollt ich nicht abklemmen, da ich zu faul bin alle Einstellungen im Navi usw. neu einzugeben. :D


    Hoffe ihr könnt mir Helfen

  • Hallo,
    im Sicherungskasten (der im Motorraum) ,sind 3 Sicherungen für die Heizung .Ziehe die mit der kleinsten A-Zahl raus ,stecke sie dann wieder rein so wie es in der Anleitung steht.Dann melde die Fernbedienung an. Falls es mit der Sicherung nicht klappt nimm die nächste von den dreien. Ich weiss nicht mehr genau welche es von den dreien war.
    Spätestens nach der dritten Sicherung sollte Deine Fernbedienung angemeldet sein.


    Reiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!