Verschiedene Kopfstützen?

  • Kann es sein, das mein Golf Limo 3-Türer hinten (nicht teilbare Rückbank) verschieden große Kopfstützen hat?
    Also ich hab hinten nur 2 Kopfstützen.. kann es sein das eine der beiden breiter ist??



    Oder eher nicht?


    Brauche nur schnell ne Auskunft... Würde mich über Antworten freuen...

  • Die Kopfstützen sind zumindest bei meinem Golf (allerdings 5-Türer) unterschiedlich breit. Die vorderen Kopfstützen sind etwas schmäler, dafür höher als die hinteren.
    Dass es da unterschiede gibt. ist mir auch nur zufällig aufgefallen ( der Vorbesitzer dürfte einmal die Kopfstützen vertauscht haben - pro Sitzreihe waren jeweils eine vordere unf hintere Kopfstütze drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!