1.9 TDI Pedalwertgeber + LMM probleme

  • Hi,


    also ich hatte in letzter Zeit das Problem das mein Golf immer häufiger in den Notlauf beim überhohlen und zügigen beschleunigen gesprungen ist. Und ich keine leistung hatte, dazu noch einen mehrverbrauch von ca 2 Litern. Jetzt wurde bei mir der PWG gewechselt. Aber ich habe immernoch einen Leistungsverlust im 4+5 Gang und ab ca 120. Das springen in den Notlauf ist zwar weg. Aber trotzdem noch nicht das wahre.


    AM Montag grieg ich jetzt nen neuen LMM rein. Da ich die vermutung habe das er deswegen den mehrverbrauch hat.


    Hat jemand von euch so ein Problem oder was ähnliches? Damit ich das meinen Freundlichen mal mitteilen kann.


    Gruß Dome

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!