Welche Austattungen passen alle in Golf 4?

  • @ DJ Düse: IMHO passen die A3 8L Sitze in den Golf, wie es mit der Rückbank aussieht weiß ich allerdings nicht.



    Gruß TImo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    @ DJ Düse: IMHO passen die A3 8L Sitze in den Golf, wie es mit der Rückbank aussieht weiß ich allerdings nicht.



    Gruß TImo (Golf_IV)


    na dann werd ich mal schauen wie hoch die gehen, denn eigtl sind ja 100 euro hinterhergeschmissen.


    ach ja: "sie passen" heisst das sie passen auf die konsole drauf, oder die konsole unter den audisitzen kann auf den schienen im golf 4 installiert werden

  • ARSCHbillig (brauch ja nur nen fahrersitz)

  • Na gut die Vordersit sind ja nicht das Problem! Einfach die passende Konsole drunter und fertig.. aber was ist mit der Rücksitzbank? Hab da keine Lust auch noch daran rumzubasteln...! Passen die vom A3 auf Anhieb?


    Passt zwar nicht hier her, muss ich aber trotzdem wissen....


    @ TDI-Mirko: Was hast du eingendlich für einen Stabi an der VA in deinem Golf beim Airride verbaut? Hab nämlich jetzt auch bei streetec bestellt.... nur die Stabi Frage ist noch offen!

  • Zitat

    Original von hannes83
    @ TDI-Mirko: Was hast du eingendlich für einen Stabi an der VA in deinem Golf beim Airride verbaut? Hab nämlich jetzt auch bei streetec bestellt.... nur die Stabi Frage ist noch offen!


    Also ich hab den H&R verbaut und das ist auch der einzigste der was taugt... Zwar nicht ganz Billig zu bekommen (auch gebraucht kosten die noch richtig Kohle) aber wie gesagt da haste was gescheites...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die Rückbank vom A3 passt ohne Probleme. Nur bei den Vordersitzen mußt du gucken ob die von dir ins Auge gefassten auch mit Seitenairbag sind. Nachrüsten ist nämlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!