Hallo leute mal ne fragen zu 20 Zoll Felgen !! =)

  • also 20 zöller sehn auf nen G4 verdammt porno aus =)


    Ich hab hier mal nen Bild vom nen G4 mit GAS Airride (ohne notlaufsystem) und 8,5x20 mit 225/30/20 schlappen ich glaube die radkästen sind nur leicht bearbeitet worden


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/VYGNF.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/VYH82.jpg]


    Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir 20" zulegen werde aber auch nur in verbindung mit Airride =)


    hoffe ich kann euch da mit weiter helfen


    mfg Gold-Golf aka Fabian.H

  • Zitat

    Original von ManuS
    dann aber bitte mit airride


    Das kann man natürlich sehen wie man will
    Mit nem Gewinde geht das ganz sicher auch
    Mit nem Airride sieht einfach alles geiler aus, da könnt ihr machen was ihr wollt
    Die frage ist halt nur obs einem das wert ist wenn man mal fluz 1500 Euro mehr ausgibt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!