Dirk´s BLUE BOLF …

  • Ist grad so kalt bei uns :D und habe leider im Moment so wenig Zeit.. Nächste Woche sollte es aber wieder weiter gehen. Die Schweller und Spiegel liegen ja fertig beim Lackierer..

    Gruss Dirk

  • Die Front sieht ja wirklich super aus und das schon auf Fotos - original kommt sowas nochmal mehr rüber, sehr schick =)

  • Danke.. Die Front muss leider noch ein wenig angepasst werden.. An den Kotflügeln passt sie immer noch nicht zu 100%.. Naja. Das weren wir auch noch hin bekommen =)

    Gruss Dirk

  • So Leute, brauch mal dringend eure Hilfe.. Ich brauche ein Gutachten/ABE von einer geschweißten Motorhaube.. Da hat doch einer von euch bestimmt was. Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Muss Mittwoch zum TÜV und Donnerstag bei der Polizei vor fahren.


    Danke schonmal :)

    Gruss Dirk

  • Grüß dich Dirk,
    ich hab meine MHV ohne "Gutachten eingetragen bekommen, der Prüfer hat sich die sache angeschaut und dann ohne Beanstandung eingetragen!!!


    Mfg.:Alex

  • Wieso habe ich dann immer das Pech so einen netten Prüfer zu erwischen...
    hmm. Werde heute evtl. mal zu ner anderen TÜV Stelle fahren. Da ist heut der Chef und der könnte sowas machen per Einzelabnahme wenn er Lust hat eintragen.. Ich hoffe die hat er :D Zahle ja auch gut ;)

    Gruss Dirk

  • Soooo. Komme grad vom TÜV :D
    Man muss halt mit sem Schmidt reden und nicht mit dem Schmidtle.. Alles eingetragen.. WUNDERBAR.. jetzt geht es mir wieder gut :)

    Gruss Dirk

  • Bilder??? ;( :D

  • Zitat

    Original von Guenny81
    Bilder??? ;( :D


    Bilder????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich denke mal, Bilder kommen heute Abend, wenn der Wagen mal gewaschen worden ist, oder?

  • Zitat

    Original von Alex87
    ...ich schließ mich an....mehr Bilder!!!! :D


    Mfg.:Alex


    bin auch dafür ;)



    das was man sieht sieht top aus!


    der einzige kleine kritikpunkt sind vll symmetrische spiegel! :D

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Sooo. Gestern hat der Postmann mir schon mal meine neuen Blinker gebracht und 2 Spiegel sind auch schon auf dem Weg zu mir.. :D
    Pics gibts wenn ich meine Digi Cam wieder finde ?( =)


    Also wenn der Dirk nicht antwortet, mach ich das mal ;-)))
    Gleichmäßige Spiegel kommen ja noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!