Sascha1981´s Golf V GTI

  • Sehr schöner GTI. Klingt die Anlage auch so wie sie ausschaut? :D
    Die Felgen sind der Hammer, würde gerne nochmal Bilder sehen, wenn die drauf sind. :thumbup:
    Ich find dunkel zu dunkel kann man machen, wenn die kleinen Akzente vorhanden sind, wie Bremssattel lackieren, roter Rand etc.

  • schaut echt gut aus dein GTI..und die neuen Felgen sehen echt super aus :thumbup:

  • Dein GTI ist auch sehr sehr schön ;) Dezent und elegant...einfach geil :thumbup:

    Gruß triky

  • danke, danke :thumbup:


    daju-v6: sagen wir mal so, aus einem GTI mit R32 ESD Design wird kein R32 Klang :rolleyes: , war für mich aber von Anfang nur eine Entscheidung rein der Optik wegen. Kann sich aber auch hören lassen :evil:


    @Famous-R-Bunny: was heißt hier fast perfekte Höhe? :cursing: :)

    Gruß Sascha

  • Sehr feiner GTI! Neuen felgen sehen auch lecker aus, weiß nur nicht, ob sie passen zum schwarzen als die jetzigen...

    Gruß Christoph

  • Nun ja ... nen bissl geht doch immernoch... ;) Nee, war Spaß ... ich finde es echt sehr stimmig!!! Sehr schicker GTI!!! Aber mit den schwarzen Felgen würd ich mir persönlich auch überlegen...aber das ist Geschmackssache...manche stehen total auf schwarze (dunkle) Felgen...ich find grad bei dunklen Auto´s helle felgen besser...aber wie gesagt jeder hat da nen anderen Geschmack und einem selber muß es eh am besten gefallen!!!

  • tiefe ist zwar schon schön, aber du hast recht...da geht noch was...und da kommt auch noch was :D Bekomm in der nächsten Woche noch breitere Kotflügel und dann geht´s nochmal ein bisschen in den Keller :rolleyes:


    ich hoffe, ich kann dich wenn die felgen in ca. 2Wochen drauf sind ein bisschen mehr davon überzeugen was schwarz auf schwarz angeht, aber ich gebe dir natürlich recht und stehe auch eher auf helle bzw. chrom auf schwarz 8)
    Aber für´n Winter musste nun mal was schwarzes her.


    LG

    Gruß Sascha

  • Die 19er stehen schon sehr gut da ! ! ! Wie du bekommst breitere Kotflügel? Passt man die nicht normalerweiße am Auto an genauso wie die Stossstangen ? ? ? So kenn ich das jedenfalls und wurde bei mir jetzt aber auch schon bei dem Ingo Noak Bodykit so gemacht ! Kotflügel gezogen und Stangen dran angepasst....Bin jedenfalls gespannt wie tief du ihn schrauben kannst ! Kommt man mit dem KW gut tief, ja ? Beim FK ist es an der Verstellmutter und Felgen-Innenseite gescheiter !


    Ich befürchte von schwarzen Felgen kann man mich nicht wirklich überzeugen! Erinnert mich halt so an schwarze Stahlfelgen ohne Radkappen. Da man es auch so auf den ersten Blick von weiten auch nicht gleich erkennt, dass es eigentlich geile felgen sind. Aber ich lass mich da trotzdem mal überraschen. ;)

  • bekomm ich von jemanden bei dem die vorher bereits verbaut und angepasst wurden :)
    ich hab kein KW, ist ein H&R tiefe Version!

    Gruß Sascha

  • Aaahhh....o.k. das erklärt natürlich einiges! Auf deinen ersten Bildern, das war nen KW 1, hattest du ja geschrieben! Wie fährt sich das H&R? Hab ja auch das H&R Tiefeversion 2 neu verbaut und konnte es leider noch nicht selber testen. Mein Lackierer ist nur für´s anpassen mal ein paar Meter gefahren aber das ist ja noch nicht wirklich greifbar...somal da ja auch kein Sitz drin war.

  • ganz genau, Komfortmäßig konnte ich keinen Unterschied erkennen. Auch andere die mal mitfahren sind positiv überrascht wie komfotabel man trotzalledem noch fahren kann.

    Gruß Sascha

  • War heute zur Anprobe. Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt, bin einfach nur Happy über die Entscheidung.
    Vorne musste etwas hochgeschraubt werden da Profil der jetzigen
    Winterreifen im Gegensatz zu den Sommerreifen ja doch ziemlich fett
    ist. Nachdem ich die Pfefferkotflügel drauf hab geht´s dann wieder
    runter :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4673/img1335ld.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/652/img1347s.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/7797/img1343g.jpg]

    Gruß Sascha

  • Das sind die schönsten Winterräder, die ich je gesehn hab :thumbup:

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!