Kenwood DX6029 + KCA-iP500 + iPOD Video

  • hi, hat jemand eine idee wie ich musikvideos über ein 60GB video ipod über den ipod adapter von kenwood zum laufen bekomme? hab jetzt die ganze zeit versucht, leider klappt das nicht so ganz, erstell eine playlist, pack da musikvideos rein doch am radio wird die playliste nicht angezeigt, nur die playlisten mit mp3s, vielleicht hat da einer schon erfahrung mit!?





    gruß

  • Hallo,


    kann es sein, dass der IPod-Adapter von Kenwood die Videos gar nicht unterstützt?? Bei alpine gibt es auch zwei verschiedene Ipod-Adapter, nämlich den KCA-420i für MP3 und einen KCA-415i für IPod-Video. Der erstgenannte Adapter unterstützt auch nicht die Videos des IPod Video.

  • ich weiß es ehrlichgesagt nicht, es gibt nur ein adapter bei kenwood

  • in der Bedienungsanleitung steht auch nichts davon, dass der Video IPod unterstützt wird


    könnte meiner Meinung nach daran liegen, dass der Adapter an die Wechslersteuerung angeschlossen wird und dort kein Bildsignal übertragen wird

  • gibt es überhaupt schon nen Moniceiver der die Videos vom Ipod Video auf dem eigenen Display abspielen kann?

  • hmm, das ist natürlich blöd egal ;) danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!