Ledersitze

  • @ BlueBall


    wie bist du denn so zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität?? und ist es schwer die Sitze selbst zu beziehen??

  • Oh je find das schaut echt billig aus im Vergleich zur original VW Ausstattung. Am besten mal im Auktionshaus schauen da bekommt man von Zeit zu Zeit ne komplett originale für einen guten Preis ;)


    MFG

  • Zitat

    Original von PA-MM6
    Oh je find das schaut echt billig aus im Vergleich zur original VW Ausstattung. Am besten mal im Auktionshaus schauen da bekommt man von Zeit zu Zeit ne komplett originale für einen guten Preis ;)


    MFG


    jap , finde ich auch . und es ist kein echt leder .
    Ich hab meine beziehen lassen mit echt Leder und Alc. und ich muß sagen das ist 100 mal besser als diese kunstleder bezüge ...


    http://img53.imageshack.us/img53/7595/minidscf0167jx9.jpg
    http://img361.imageshack.us/img361/9568/minidscf0220xi2.jpg

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Also die Bezüge von K-maniac sind aber wirklich schlecht von der Qualität! Wenn man sich da die Nähte anschaut, das reicht mir dann schon.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • bin eigendlich ganz zufrieden mit den Bezügen! naja bis jetzt hat auch noch niemand gemerkt das es Bezüge sind...und das heisst scho was :D


    Naja hätte aber vorne trotzdem gerne Recaros oder so :tongue:

  • Heutzutage gibt es doch gar kein Unterschied mehr ob es Echtleder oder Kunstleder ist... Die Kunstlederpoduktion hat sich doch so stark verbessert das man dort kaum noch einen Unterschied ausmachen kann.


    Wie schaut es denn eigentlich mit den Vordersitzen aus, warum sind die so schlecht bezogen? Schlecht angefertigt oder lag es einfach am Einbau?


    Finde es ist schon eine Überlegung wert ob man die Kunstlederbezüge für ca. 300€ kauft oder sich für Serien-Leder-Sitze von VW entscheidet. Da man die Seriensitze schwer oder garnicht unter 500€ bekommt.


    Nur mit der Farbauswahl der Ledersitze bin ich nicht ganz der selben Meinung...zu einem blauen Golf sollte man schon komplett schwarzes Leder nehmen. Das Beige passt nicht ganz dazu... Naja jedenfalls werde ich mich noch ein wenig umschauen, welche Sitze ich mir kaufe!


    Grüße DfLeX

  • Hallo,


    würde auch gerne mal noch weitere Bilder zu den Frontsitzen sehen..


    Bin kurz davor, mir die Teile für meinen schwarzen Lupo auch in schwarz/beige zu bestellen.


    MFG

  • BlueBall


    Hast du noch andere Fotos von deinen Vordersitzen? Bitte post!

  • So, gibt wieder News. Hab eine Weile mit dem Verkäufer telefoniert. Ist ne Sattlerei. Echtleder ist auch möglich.
    Bilder einer Golf IV Ausstattung werde ich die Tage bekommen.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Geil!


    Hab schon gedacht das der sich nie meldet! Kann man direkt per Telefon bestellen? Müsste doch möglich sein. Naja erstmal bin ich gespannt auf die Bilder...

  • Sorry bin nicht zu meinem auto gekommen! :( Der Wagen steht eingewintert bischen weiter weg in ner Garage! Aber ich vergess es auf keinen Fall!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!