re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    ...andere machen sich tierfell rein und er herzen...


    was IMO beides nach nichts ausschaut :( Es geht doch nichts über eine ganz normale Leder Ausstattung sowie z. B. VWGolfBabe =)


    aber jeder wie er will und Revo wird schon wissen was er macht, hoffentlich ;)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • klar weiß ich was ich tu... :D


    So, gute Neuigkeiten. Komme gerade von der DEKRA. Bremsen sind eingetragen udn TÜV ist auch wieder drauf. Nun kann ich legal am Straßenverkehr teilnehmen.

  • Zitat

    Original von MR Action
    Und, Urteil über deine Bremsen??


    Genial. Man muß zwar das Pedal etwas weiter treten, da ja statt 4 Kolben(2 vorn, 2 hinten) jetzt Bremsflüssigkeit für 14Kolben(12 vonr 2 hinten) bewegt werden muß, aber dann packt die Bremse richtig zu. Ist teilweise ziemlich schwierig die Bremse zu dosieren, ruck zuck greift die richtig und man steht.

  • das ist doch ein schöner Sitz :D :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Genial. Man muß zwar das Pedal etwas weiter treten, da ja statt 4 Kolben(2 vorn, 2 hinten) jetzt Bremsflüssigkeit für 14Kolben(12 vonr 2 hinten) bewegt werden muß, aber dann packt die Bremse richtig zu. Ist teilweise ziemlich schwierig die Bremse zu dosieren, ruck zuck greift die richtig und man steht.


    Na, das is doch mal ein Urteil.... Auch wenn du das ja nich verraten willst, was haste denn gezahlt?


    Und was brauchteste alles an Teilen?? Hattest doch vorher auch die 288er Anlage oder?


    Gruß, Micha....

  • Zitat

    Original von Kaufi
    hier mal das richtige bild:

    :D



    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/6826/5483kc1.gif]


    Ne, aber jetzt mal im ernst, die Herzchen sind doch gefaked,oder?
    Kaufi du müsstest doch sowas sofort erkennen =)

    Gruß, Mišo

  • Ist doch kein Fake :rolleyes:
    Die Herzen sind wirklich auf dem Sitz

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Ach quatsch, alles kappes!


    ist nur ne Folie, die drüber gespannt ist um den hellen Bezug zu schonen!


    Thats it!!!


    (PS: ICH bin NICHT drauf reingefallen :D)


  • bist dir sicher? :] :D :]


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!