re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • =)
    einfach nur dezent und edel...

  • Hier mal noch paar Bilder vom aktuellen Zustand, nicht damit ihr denk ich mach bei dem schönen Wetter nichts.


    Si sieht im Moment der Innenraum aus.(Es gab schon bessere Zeiten :lol: )
    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_219.jpg]



    Hier meine neue Armlehne für hinten.
    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/pictures/Bora_klein_220.jpg]

  • Da hast ja noch ganz schön was vor dir,aber wird bestimmt wieder geil ausschauen!!! ;)

  • auf jedenfall sehr interessante bilder!
    stell ich mir absolut heftig vor, den innenraum so um zu strukturieren wie du es gerade machst...! RESPEKT! =)


    halt uns auf dem laufenden! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Heidewitzka... das stinkt ja schon förmlich nach Arbeit :D


    Na dann weiterhin noch frohes Schaffen. Das Wetter für solche Aktionen ist ja geradezu perfekt momentan. Freue mich schon auf das Ergebnis! ich hoffe du musst nicht alles alleine machen!?


    Gruß,
    Düse

  • Zitat

    Original von Düse
    Heidewitzka... das stinkt ja schon förmlich nach Arbeit :D


    Na dann weiterhin noch frohes Schaffen. Das Wetter für solche Aktionen ist ja geradezu perfekt momentan. Freue mich schon auf das Ergebnis! ich hoffe du musst nicht alles alleine machen!?


    Gruß,
    Düse


    Na aber sicher mach ich alles allein. Dann weiß ich auch wenn was nicht funktioniert, wer es war. Also alles allein ist etwas übertrieben, lackieren und satteln kann ich nicht, aber sonst mach ich alles selbst. Das Auto von jemand anders bauen lassen kann ja jeder...

  • allerdings...


    Zitat

    Das Auto von jemand anders bauen lassen kann ja jeder...


    Sieht gut aus... wie immer bei dir schau blos das du weiter kommst ich gugg ja in zwei wochen vorbei.... :-)) zum gemeinsamen Autofoto....

  • Zitat

    Original von Dichthund
    allerdings...



    Sieht gut aus... wie immer bei dir schau blos das du weiter kommst ich gugg ja in zwei wochen vorbei.... :-)) zum gemeinsamen Autofoto....


    In zwei Wochen wirst Dir anschauen könen wieviel Staub auf einem Auto sein kann. :P Da werd ich leider nicht viel weiter sein als jetzt. Da werd ich fleisig am Armaturenbrett basteln.

  • oh ja, schaut sehr schnieke aus ;)


    gefällt einen auf alle fälle richtig gut


    hat einen touch von irgend nem mazda modell :P
    dächte, so etwas in der art da schon einmal verbaut gesehen zu haben. in irgend ner reihe

  • Musste ihn aber abstauben.... darf doch ned dreckig aufn Foto!!!!

  • :)
    das wird ja immer besser bei dir..bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist

  • Auf Geht`s revo.. stell mal noch ein paar Bilder rein.. Was du machst ist ja vollkommen Irre.... =) :D Einfach Geil deinen umbau zu vervolgen!!!



    Bin schon so gespannt wen alles an seinem Platz wieder ist udn er wieder aus der Garage rollt... =) =)

    Gruß Martin,


  • Na Mahlzeit..
    Das schaut doch schon ganz gut aus =)
    Aber sag mal bis Sinsheim wirds aber echt eng oder wollst nicht mehr dahin?


    Frohes schleifen wünsche ich Dir noch :)

  • Dichthund: Der Wagen wird da nicth aus der Garage kommen, wenn ich jetzt wo alle Airbags und das Kombiinstrument raus sind den Zündschlüssel umdreh passiert gar nichts.


    TheZero: Nein, Sinnsheim wird nichts, ich bin froh wenn er bis zum Pfingsttreffen in Bautzen fertig wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!