Gibts schon Single Frame für den Golf?

  • Weis jemand nen Hersteller von Single Frame Stosstangen? Gibts das überhaupt schon für den Golf 5?

  • Hab über eBay schon eine gesehen, kommt allerdings aus dem UK.
    Edit: Wenn ich einen anderen eBay Link des Verkäufers ansehe, dann kommt das Body Kit aus Unna, Deutschland.


    https://www.ebay.de/itm/230053652290/ (Affiliate-Link)


    Aber ich meine gelesen zu haben, dass auch schon eine andere Firma so einen produziert hat und man diesen in Deutschland kaufen kann. Frag' mich aber bitte nicht wer. Bei den ganzen alten Beiträgen müsstest du was dazu finden.

  • Du hast Recht! Hatte letztens auch eine Seite wo es Single Frame für den 5er gab. Find die Seite aber leider nimmer. CSR sollte sich mal an die Arbeit machen. Die von dem Ebaylink gefällt mir nicht so wegen dem komischen Gitter.

  • Das sieht aus wie:
    Ich wär gern ein Audi, aber das Geld hat net gereicht!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das sieht aus wie:
    Ich wär gern ein Audi, aber das Geld hat net gereicht!


    sieht einfach schlecht aus.... ?(

  • produktive antwort leutz...leider in jedem thread...er muss das auto fahren und ihm muss es gefallen! nicht euch!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • War ja nicht böse gemeint. Aber durch sollche Meinungen guckt man sich manchmal die Bauteile etwas genauer an und merkt, das die wirklich net so der Brüller sind! Muß net immer der Fall sein, aber bei mir hats manchmal geholfen! :D

    Gruß Daniel !

  • klar aber es langt wenn einer es sagt und es müssen nicht 20 weiter zitieren und "ja, sieht kacke aus" sagen so wie es meist der fall ist! ist das selbe bei led-rückleuchten!! ein leidiges thema! Klar man schaut sich die bauteile nochmal genau an...aber es sollte im endeffekt keine kritik sein! Es sieht scheiße aus ist keine produktive kritik! wenn man sagen würde: "mach dir liebe rnochmal gedanken darüber ob du dir des wirklich holen willst und auch noch in 2monaten zurfireden damit sien wirst" finde ich dies viel besser als "sieht ...aus" ist jetzt kein angriff gegen dich...sondern es regt mich nur langsam auf das ständig nur von leuten erst die antwort kommt: "sieht nach nix aus" und dann irgenwann mal die hilfe zur frage! klarm, es muss euch nicht gefallen, doch muss man durch antworten bei denen das zitat länger als die antwort ist (stimmt/ sieht kacke aus) seine beitragzahlen erhöhen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wollte grade eine lange antwort dazu schreiben, aber im Prinzip haste ja recht! :D


    Dann sag ich lieber:
    "mach dir liebe rnochmal gedanken darüber ob du dir des wirklich holen willst und auch noch in 2monaten zurfireden damit sien wirst"
    :] :] :]



    Zum Thema: Bedenk das die Schürze mit großer Wahrscheinlichkeit aus GFK besteht und das auch net grad das beste ist. Aber auf der Essener Motorshow kannst du sie dir betimmt mal angucken und selber eine Meinung bilden!

    Gruß Daniel !

  • Bin auch nochmal am überlegen. Hab mal CSR angeschrieben sie sollen mir mal n Foto von nem 5er schicken. Sieht wirklich net sooo prickelnd aus. Wobei der 5er ohne scheinwerferblenden ist und der Grill nicht mit chromumrandung. Beim 4er siehts wirklich nicht schlecht aus finde ich. Und das von wegen net das Geld gereicht... Mir ist das egal, wenns Optisch gut kommt! Mal sehen werd wahrscheinlich mal nach Essen fahren ist ja nimmer so lange. Wems interessiert wie das aussieht auf dem 5er soll mir ne PN schicken. Kann das Bild gerne weiterverschicken!


  • so war des doch mal richtig schön! :D :D wie gesagt, war jetzt kein angriff doch manche leute sollten es sich doch mal zu herzen nehmen. ok aber jetzt bitte net auf den thread "Golf IV South America" verweisen :D :D :D...des ding wird sich hier eh niemand holen und naja...es iss echt nen komisches gefährt!


    Ferry...kannst du mir bitte mal das bild schicken...würd mal gerne sehen wie die am 5er aussieht!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wenn du ne PN an mich mit deiner emailadresse schickst mach ichs! Übrigens kann mir jemand den Link von dem Hersteller schicken wo die GTI Stosstange vertreibt!

  • Genau die meinte ich! Ist die aus GFK? Brauch ich da den originalen Grill dazu, oder ist das so wie auf dem Bild schon alles dabei?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!