Blaue Innenraumbeleuchtung

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Ein Freund von mir hat diese bei A.T.U. gekauft.


    Was für Leuchten hat denn dein Kumpel genau bei ATU gekauft? Hab auf der Homepage geguckt, aber nix mit LED-Glassockel gefunden. Nur die Glassockelfunseln aus Glas :D

  • Zitat

    Original von bad.ass
    Auch ich habe heute blaue LED´s eingebaut. Wenn der Motor Läuft dann leuchten alle Glassockel LEDs schwach. (Aber die Sofitte nicht?) Ist schon ganz schön ungewohnt wenn man im dunkeln unterwegs ist, und es im Rückspeigel blau leuchten sieht.


    Kann man da nichts gegen tun??


    Angenehmer Nebeneffekt: Auf der Autobahn, war mal wieder nen Schleicher vor mir der kein Platz machen wollte...einmal das Knöpchen der Innenbelechtung gedrückt, und die Sache hat sich erledigt...:-)


    schon klar...aber du weißt ja dasde währende der fahrt diene leuchten normalerweise net anmachen darfst und ich weiß net wie des mit unserer Rennleitung ist wennde dann auch noch die blaue innenraumbeleuchtung anmachst. Die könne sich ja dneken wofür de die benutzt hast :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Hunterlein


    Was für Leuchten hat denn dein Kumpel genau bei ATU gekauft? Hab auf der Homepage geguckt, aber nix mit LED-Glassockel gefunden. Nur die Glassockelfunseln aus Glas :D


    Bei uns in Hof gibts welche und zwar folgende: CARSTYLING LED Light Cab von FOLIA TEC. Kennt man aus diversen Tuningkatalogen.

  • Bei mir leuchtet es seit gestern Abend auch blau im Innenraum (inkl. Kofferraum). Habe die LEDs von blaue-leuchte.de. Sind wohl etwas teurer, aber bei mir leuchtet nichts mit und gehen an und aus, wie die normalen Birnen und Soffitten. Außerdem sind die schön hell.

  • Zitat

    Original von bad.ass
    Angenehmer Nebeneffekt: Auf der Autobahn, war mal wieder nen Schleicher vor mir der kein Platz machen wollte...einmal das Knöpchen der Innenbelechtung gedrückt, und die Sache hat sich erledigt...:-)


    LOL ... wenn lichthupe nicht erlaubt iss dann halt so :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!