TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Also der Ausbau ist ECHT schick muß ich sagen.... Zudem sind die HIFONICS Monitore echt TOP!!


    Habe mich ja gestern live davon überzeugt und mß sagen echt Cool!!!


    Zudem Tom wenn ich dir mal was helben soll einfach sagen gel... Kein Problemo..


    Rückleuchten da lässt dir schon was einfallen....


    Ich hätte da schon eine Idee... ;)


    Edit:


    Übrigens habe ich noch unterm fahren so das eine oder andere Bild geschossen die gar ned so schlecht geworden sind... ;)





    Hoffe sie gefallen dir... ;)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hey danke! Sehen echt gut aus, das dritte gefällt mir am Besten!


    Hab Heute wieder ein paar Details gekauft, damit ich bis zum nächsten Treffen wieder etwas verändern kann ;)



    Tom


  • Na da bin ich ja mal gespannt was du nun wieder gekauft hast.. :D :D

    Gruß Martin,


  • echt ein sehr geiler ausbau!
    gefällt mir richtig gut!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey danke! Mir gefällt es auch total super und bin auch total zufrieden damit! Werde jetzt noch im Innenraum weitermachen und da ein paar Kleinigkeiten verändern!


    Wie ihr ja auch bestimmt schon mitbekommen habt, werde ich meine MAM Felgen verkaufen. Der Käufer wir K.S. Styling hier aus dem Forum sein.


    Also könnt ihr euch ja denken, was nächstes Jahr als veränderung an meinem Auto noch kommen wird ;)



    Tom

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Wie ihr ja auch bestimmt schon mitbekommen habt, werde ich meine MAM Felgen verkaufen. Der Käufer wir K.S. Styling hier aus dem Forum sein.


    Also könnt ihr euch ja denken, was nächstes Jahr als veränderung an meinem Auto noch kommen wird ;)
    Tom


    jup, hab ich eben auch schon gesehen...!
    welche felgen sollen es denn dann werden!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Tja, das steht noch in den Sternen. Aber in Aussicht hab ich da schon etwas, wie gesagt aber noch nicht Spruchreif! Erst mal die restlichen Tage dann bis hin zur Winterpause mit den Winterreifen Fahren, und dann nächstes Jahr was neues Kaufen.

  • So Leute nun gibt es von meiner Seite her auch nochmal was neues zu Berichten.


    Und zwar hab ich meinen Motorraum ein wenig aufgepeppt und passend zum Kofferraum ausbau in Beige Lackiert:


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/54.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/55.JPG]



    Dann gibts auch noch nen neuen Schaltknauf:


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/57.JPG]


    und Chrom Lüftungsdrehregler mit je einem Swarovski Stein verziert:


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/58.JPG]


    Auf dem Foto ist dann auch gleich nochmals mein neuer Radio zu sehen.


    Desweiteren hab ich Heute bei dem Treffen bei uns in Deggendorf einen Pokal gewonnen ;) War bei den Top 80 Fahrzeugen am Treffen mit dabei! Hat mich echt gewundert dass ich einen gewonnen habe, denn es waren viele viele schöne Autos vor Ort! Aber nun nochmals der Pokal hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/56.JPG]



    So das wars dann a scho wieder von meiner Seite her! Halte euch auf den Laufenden!



    Tom

  • Glückwunsch zum Pokal... Übrigens hast coole Boxen am start, die gleichen habe ich auch.... =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hey danke für die Glückwünsche. Ja die Teile gehen ab wie die sau! Sind sogar mit nem kleinen Sub Ausgestattet. Aber die hab ich ja schon 5 Jahre oder so ;)

  • sehr geil, herzlichen glückwunsch zum pokal!!!


    und ein sehr geiler motorraum!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja von mir auch =)


    Geht ja richtig Rund bei Dir...da hat das Sommertreffen ja richtig seine Spuren hinterlassen :]


    Gruß der Andre

  • von mir auch nochmal alles gute und schicke felgen haste jetzt druf gefallen mir ich glaub das is der trend in denn nächsten parr monaten :D :D :D
    ich hoffe es schmerzt ned alzuviel das den deine felgen nimma hast aber sie sind ja jetzt in guten händen bei mir =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey Johnny freut mich dass du dich auch in meinem Thread Blicken lässt. Na wie gehts dir so?


    Ja, irgendwie hat es mich seit dem Sommertreffen richtig Infiziert das ganze ;)


    Ab Heute sind aber meine Nuvos runter, also steht mein Baby ab sofort auf Winterschlappen rum!


    Nun heißt es warten auf nächstes Jahr und zwischen tausenden von Felgen etwas aussuchen ;)



    Tom


    EDIT: Ja Stefan, weiß ja dass Sie bei dir gut aufgehoben sind! Ausserdem sehe ich die Felgen ja auf den Kommenden Treffen im nächsten Jahr wieder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!