TDI-Tom´s Giraffe - jetzt ohne ( R8 ) Alu´s

  • Muss sagen die "alten" Felgen sahen aber viel besser aus, Tiefe ist eben nicht alles :)

    Gruß, Mišo

  • Memo: Ne, sind keine Etas ;) Wurde bei Golf 4 Zweiter und Dritter bei DB-Drag 2 Woofer! :thumbup:

  • argh, die neuen schuhe sind ja garnich mein fall :cursing:


    Dem muss ich voll und ganz zustimmen, auf den Wagen gehört eine "Bling" Felge, allein schon wegen der Lackierung.
    Klarer Rückschritt


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hi,


    einfach nur ein Traumhafter Wagen. Aber was ist mit den Schönen Chomfelgen passiert????


    Die haben doch sowas von perfekt auf das Auto gepasst!


    Gruß

  • Ganz ehrlich tom.
    Tiefe ist nicht alles.die neuen Schuhe können leider gar nix... :|
    Ich hoffe du überdenkst das nochmal ?(


    Gruß Ben

  • Die Felgen kommen halt leider wieder mal auf den Fotos gar nicht rüber! Ich sag nur, damals als ich die Chromfelgen neu Montiert hatte, hatten diese auch niemanden gefallen und als man mich dann auf Treffen und TWB gesehen hat, gefielen diese doch mehreren Leuten! ;)


    Ich finds einfach geil, weil er jetzt einfach Tiefer ist und weil durch die Schwarze Felge jetzt einfach die beigen Radschalen rausleuchten! Ich finds super und deswegen bleiben diese erstmal drauf!

  • Merhaba Tom Abi,


    Du weisst ja, bei mir liegen noch 4 Maybachs in bling bling. Vielleicht wären die ja was für Dich, für die nächste Saison...


    Bei Dir müssten die ja gut passen eigentlich ;)


    Grüße Mehmet

  • Für mich sieht das mit den Felgen irgendwie nach Fake aus....


    Glaube nicht, dass die ernsthaft montiert sind/waren ;)


    Grüße

  • Oiiii... ?( Was ist denn hier los?
    Fande vorher das Gesamtkonzept wesentlich stimmiger... ;(
    Sorry Tom, aber die Felgen gefallen mir leider in verbindung mit deinem Hammer Wagen ganz und garnicht :S

  • Muss Tom recht geben. Die Chromfelgen sahen auch auf den Fotos nicht gut aus und live waren sie Hammer.
    Live ist alles dann noch mal ganz anders.


    Was mir gut daran gefällt ist das man jetzt die beige Radhausschale mit den Pinstrips sieht :thumbup:

  • Das ist absolut kein Fake, wir haben sie ja gestern live gesehen, aber irgendwie passen sie :thumbup: liegt wahrscheinlich am Auto :thumbup: da passt jede Felge, beim Martin sehen ja auch 15" Stahlfelgen gut aus ;)

  • Das ist absolut kein Fake, wir haben sie ja gestern live gesehen, aber irgendwie passen sie :thumbup: liegt wahrscheinlich am Auto :thumbup: da passt jede Felge, beim Martin sehen ja auch 15" Stahlfelgen gut aus ;)


    Aber nun mal Spaß bei Seite... :thumbdown: Meier sieht mit 15èr Stahl zum ;( aus...


    Warum sollte es den ein Fake sein.... ?( Die hat der Tom sich gekauft, ich finde sie saugeil, zum ersten habe ich die Felge noch nie auf nem Golf 4 gesehen... Zum 2.ten kommt er nun richtig runter udn ihr werdet es nciht glauben es ist genauso wie bei meinem fidne ich nun komtm die Lackierung voll zur Geltung...


    Zudem hinzu kommt noch das der Tom nun richtig runter kommt mit der Giraffe und es einfach Bärig aussieht....


    Vollgasgeil... Hab no paar ics gschossen gestern später dazu mehr... :love:



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!