Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Ich glaub, die LED-Rückleuchten sahen besser aus...



    aber wollen wir mal nciht zu schnell urteilen... du willst ja noch was ändern :D

  • Zitat

    Original von miso-m
    ach du wusstest nicht von dem flyer oder wie :O 8o


    Ned wirklich, mein Belgisch ist auch zu schlecht!!! :D :D :D Mich würde deshalb nun mal interessieren ob des ein Banner oder Flyer ist.... Zudem wennschon mein auto drauf ist hätte ich natürlich gerne ach einen.... aber mein Belgisch :D :D :D


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Aber doch irgendwie cool mit dem Flyer, das heißt wohl das du irgendwo eindruck hinterlassen hast und das net zu knapp. =)


    Rückleuchten finde ich net schlecht, könnte man aber noch besser beurteilen wenn du mal ein gesamt Bild von hinten hättest Moartin...


    Greetz


    Jo das dachte ich mir auch.... Aber ich will so nen Flyer.... =) Vom kompletten Heck habe ich gestern leider kein Bild gemacht... :D



    Mache ich... Naja die Rückleuchten werden ja nun erstmal bearbeitet... :P


    Zitat

    Original von Fritz
    Also ich finde die Rückleuchten sehen besser aus als die FK Led's.
    Bin schon sehr auf den Rest von deinem Auto gespannt. =)


    Naja Fritz dann laß dich überraschen.. dauert nur noch 5 Mon... :D :D :D :D


    Zitat

    Original von handycommander
    am schluss hab ich ja dann doch noch zu dir hingefunden :baby:
    war schon cool sich mit dir mal zu treffen ;)
    rückleuchten sind auch schon eingebaut!!


    mfg


    Na Loß gleich mal ein Bild online stellen damit ich sehe wie sie deinem Golf so stehen.. deine Farbe ist echt Top... =) =)


    Zitat

    Original von golf5005
    Ich glaub, die LED-Rückleuchten sahen besser aus...



    aber wollen wir mal nciht zu schnell urteilen... du willst ja noch was ändern :D


    genau, den ich denke das die sehr veilen gefallen werden... :D :D :Dund wenn ned cih fidne die so wie sie werden am allercoolsten.... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • na na na wir wollen doch nix illegales machen :D
    ich habe da schon so eine vorahnung wie sie am ende aussehen ;)

  • Zitat

    Original von Mecca
    Na Loß gleich mal ein Bild online stellen damit ich sehe wie sie deinem Golf so stehen.. deine Farbe ist echt Top... =) =)


    MFG Mecca


    ja mach ich morgen oder übermorgen...
    bin jetzt montag und heute erst spät heimgekommen wo es schon dunkel war draussen :rolleyes:
    konnte keine bilder mehr machen dann...
    danke übrigens :)
    deine is aber auch der hammer =)


  • Danke dir..... Auf alle Fälle demnächst gleich mal Bilder online stellen.. Bin gespannt, glaube die passen aber zu deinem Rot fast besser oder was meinst du???Led`s sidn halt schon Geil...


    @ greenR32:


    Reden ist silber und schwaigen ist Gold!!!! No comment... :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sieht eigentlich gut aus...


    aber die schriftzeichen würde ich schnellstens entfernen :D

  • Zitat

    Original von handycommander
    so hab heut mal n foto gemacht


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061129/temp/7b8TS9Dv.jpg]


    Sehr Geil, die Form der Leuchten verändert dein ganzes Heck.. sieht tausendmal besser aus udn der Kontrast mit dem Rot ist auch Fett.. Bin ja gespannt wenn meine fertig sind...


    Aber ohen schmarn die Inpro haben deinen Golf ned so gut aussehen lassen wie die nun da heir das Grün sehr Geil mit den Rückleuchten harmoniert.. nur noch die Seitenleisten lacken lassen.. ich Persöhnlcih würde vielleciht noch die Schriftzeichen udn den Heckscheibenaufkleberr abmachen damit man8n) auf dein sehr Cooles Model sieht... =) =)


    Bist nächstes Jahr mal dabei?? (Treffentechnisch?)


    Wer macht hier überhaupt illegale Sachen.... ?? :rolleyes: :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • ich find auch, dass es des heck verändert wegen dem roten kontrast auf grün und eben die form der rückleuchten ;)
    bin schon am überlegen, wegen den schriftzeichen und den aufklebern...
    die seitenleisten möcht ich noch im winter lacken...


    brauch noch für nächstes jahr felgen dann bin ich dabei =) =)


    wer macht illegale sachen?


  • + die Türgriffe auch dann ist er echt Top... Den die Griffe sidn auch schnell umgebaut wenn man(n) weiß wie es geht!!!


    WelcheFelge willst draufmachen?? Oder haste im Sommer mom. drauf??


    MFG Martin

    Gruß Martin,



  • ne also im sommer hab ich schon welche drauf, aber so 14" noch vom vorbesitzer :rolleyes:
    möcht mir dann bald welche zulegen... mal schaun, welche es werden ;)
    sollten wenn möglich welche mit tiefbett sein =)

  • Hallo Leute na wie ist die Lage......


    Da es in letzter Zeit immer wieder die Frage war welche Felgen ich mir gekauft habe und welche auf den Leo kommen.... und co... habe ich mir heut mal gedacht stelle ich doch mal ein Bild der Felgen online...... :D :D

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!