VW Zippo! Teilenummer?

  • VW Zippo! Teilenummer?


    Bei Ebay gibt es einen Händler, der VW Zippos verkauft. Kennt irgendwer die Teilenummer. Da es ein VW Händler ist, der die Teile verkauft, sind die ja wahrscheinlich ganz normal zu bestellen. Im Votex Shop hab ich leider nichts gefunden.

  • Ist die original Teilenummer, die der in seinem Shop stehen hat? Und was ist der reguläre Preis dafür?

  • das oberste feuerzeug hat die 000 087 009
    es gibt da noch eines vom phaeton in schwarz. für die anderen habe ich keine tn und auch keine preise.

  • Ich habe damals 25,90 euro bezahlt,es ist aber offiziell nicht mehr im ET-Katalog
    aufgeführt !


    Das Pheaton Feuerzeug ist aber billig,das kostet ja nur 565 euro !!!


    Also der Anbieter Wipprecht ist schon OK !!!


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!