Zivildienst - Bewerbung

  • ich find es sehr schade, dass heutzutage so wenig jungs den (eh schon so kurzen) militärdienst antreten.
    das ist eine erfahrung von der man sein ganzes leben lang profitieren wird und sich immer gerne daran erinnern wird. außerdem lernt man einen bereich kennen (uniform, waffen, disziplin) mit dem man im restlichen leben nie wieder in berührung kommen wird.


    mfg


    panzergrenadier a.d. DJ DÜSE =)

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • Zitat

    Original von DJ Düse
    außerdem lernt man einen bereich kennen (uniform, waffen, disziplin) mit dem man im restlichen leben nie wieder in berührung kommen wird.


    Wenn ich bei youtube nach "Bundeswehr" suche bin ich ganz froh, mit diesem Menschenschlag in meinem restlichen Leben nie wieder in Berührung zu kommen, außer gelegentlich wenn ich mal Bahn fahre.


    Denn dank dem Debilenbonus fahren Bundis ja kostenlos mit :D :D :D :D

  • wenn man mit YOUTUBE material argumentiert ist man eh nicht für voll zu nehmen.


    aber deinem wortlaut zu folge warste ja auch beim bund, ne?


    edit: ach und weils so strange ist, ists ja so lohnenswert .... wie folgende bilder aus meiner ruhmreichen zeit beweisen :D


    wo sonst kommt einem grünzeug ausm ohr
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/6524/pict0489ja3.jpg]


    wo sonst wird man solche gourmet-mahlzeiten versorgt
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/4574/pict0395oa9.jpg]


    wo sonst sind gespielte schwulitäten so unterhaltsam
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/4996/pict0449fj6.jpg]


    wo sonst begegnet man außerhalb von fasching solch hungrigen waldtrollen
    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/8342/pict0400tr3.jpg]


    wo sonst schafft man es nur durch kleidung 50kg zuzunehmen :)
    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/4403/pict0386jc4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • Düse...


    wo warst du?


    ich geh zum bund..und die wahrscheinlichkeit dasse mich nach Köln-Bonn lassen ist sehr wahrscheinlich :Dwar da schon jemand?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • @nightfanatic:


    52. Panzergrenadierbataillon Rotenburg a.d. Fulda (bei Kassel)

  • hmm also so zivi find ich shcon schön... hab eine stelle als gärtner is sehr schön,...


    also bekomm sodl 2 mit allen zuschlägen 610€

  • Zitat

    Original von DJ Düse
    ich find es sehr schade, dass heutzutage so wenig jungs den (eh schon so kurzen) militärdienst antreten.
    das ist eine erfahrung von der man sein ganzes leben lang profitieren wird und sich immer gerne daran erinnern wird. außerdem lernt man einen bereich kennen (uniform, waffen, disziplin) mit dem man im restlichen leben nie wieder in berührung kommen wird.


    mfg


    panzergrenadier a.d. DJ DÜSE =)


    Beim Zivildienst ist das meiner Meinung nach genau dasselbe. Da lernst du auch Bereiche kennen, womit man zuvor nie etwas zu tun hatte und später vermutlich auch nie zu tun bekommt.
    Kommt aber natürlich auch drauf an, wo man man seinen Dienst leistet.

    Einmal editiert, zuletzt von neu0riz0r ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!