Türen clean - Shave Door Kit gesucht

  • Zitat

    nightmare
    ,mein Nachbar hat sein Durchgehendes Rohr eingetragen ,mein Chef bekommt sein Motorad abgenommen ohne das der Prüfer es überhaubt gesehen hat .Der Wohnwagen meines Vaters bekommt Tüv obwohl noch nie eine Gasprüfung gemacht wurde....


    soll ich noch weiter schreiben


    mach ruihg weiter...das waren ja perfekte beispiele...ich frag mal so: "Sind diese Beispiele deiner meinung nach erlaubt?"

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Fakt ist...egal was eingetragen ist...wenn das den Herren in Grün nicht passt, passt es ihnen nicht.
    Da kannst´de eingetragen haben was du willst.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    ein Motorrad ist nichts anderes als ein Auto meister und das hatten die mir sofort still gelegt wegen zu lauter Auspuffanlage


    Tja hätte man gegen klagen können wenn es eingetragen war und nachträglich nicht verändert wurde.


    Die Rechtslage ist in solchen sachen sehr verzwikt .Wenn der Prüfer behauptet das die db werte passten als er es abgenommen hat endscheidet das Gericht kann man Glück haben oder Pech.Das wird nach Nase endschieden ich sag doch alles korupt.Hättes sogar den Prüfer auf Schadensersatz verklagen können Abschleppkosten Ausfal des Fahrzeugs usw.lKann auch sein das die das unter Lärmbelästigung laufen lassen und dir die weiterfahrt nur untersgen.Die Grünen biegen sich die Geetze so wie sie es brauchen .Und wenn du noch ne große Klappe hast drückendie dir ein rein.Kannste in dem Moment nichts machen oder darfst ne Nacht bei denen Pennen soll schonmal vorgekommen sein.Rechtlich gesehen hätten die dir wenn die db werte mit den Angaben im Schein nicht übereinstimmen eine Mängelkate ausstellen müssen.Stimmen die Werte nicht hast du nachträglich manipuliert.Wie gesagt hier im Fotum schwirt nen Schriftstück rum wo die Paragrafen die eine Stillegung gerechtfertigen draufstehen

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!