IGBCHARLY stellt endlich sein Gerät vor

  • also ich musste an meinem CSR-Ansatz auch viel anpassen, un ziemlich viele schrauben reindrehen, damit der jetz ganz gut sitzt. Aber wenn du die Front eh orginal lassen willst, dann würde ich beim Heck auch eher Orginalteile wie V6-Ansatz oder so empfehlen, denke, dass sowas stimmiger wäre (meine Meinung).


    Nochmal zu den CSR-Teilen: Bei meinem Frontansatz und meinem Heckansatz habe ich ca. 8-10 Std. Anpassarbeiten gehabt, aber dass warn auch meine ersten Teile, die ich bearbeitet habe.


    MfG


    BB

  • mhm.. :( naja das Problem ist das ich mich an GFK Teilen nicht vergreife. Ach mensch... blöde situation.

  • so... vorgestern war ich in auf der Bühne, weil wir den Auspuff noch richten mussten und außerdem hatte er am Hitzeblech geschliffen.


    Als ich dann aus der Werkstatt gefahren bin hatte ich so ein lautes rasseln am Unterboden.
    Heute bin ich nochmal hingefahren und hab gesehen das der Träger vom Vorschalldämpfer von mir und meinem Freund vergessen wurde anzuschrauben.


    Heute haben wir den Träger festgeschraubt und jetzt klappert garnicht mehr :P


    Für morgen habe ich einen Termin bei einem Freund, der sich den CSR heckansatz anschaut. Evtl. werden wir da morgen noch n bissl GFK anlaminieren damit das endlich alles passt und somit brauch ich mir dann auch keinen Riegeransatz kaufen.. :D Außerdem werden morgen die lackierten Türgriffe angebracht.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!